“Nett und es schmeckt!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nette Servicekräfte, ein schönes Lokal, im Sommer kann man auch gut auf der Terrasse sitzen. Das Essen schmeckt lecker. Auch die Salate schmecken sehr gut. Ich würde raten, einen Tisch zu reservieren.

Danke, oifachguad!

Bewertet 7. Dezember 2016

Hier bekommt man qualitativ hochwertiges Essen und wird auch sehr freundlich bedient. Definitiv einer der besten Italiener in der Umgebung.

Danke, quetzaquotlaxolotl!
Bewertet 30. Oktober 2016

Für uns ist Romano sozusagen unser "Haus-Italiener". Wir sind keine Pizzaesser, deshalb können wir das nicht beurteilen, aber Fisch, Meeresfrüchte und Pasta sind superlecker. Besonders toll finden wir die kleinen frittierten Tintenfisch, Pasta Arrabiata und Spaghetti mit Meeresfrüchten, und neulich haben wir ein ausgezeichnetes Fischcarpaccio gegessen.Die Preise sind vernünftig und angemessen, die Atmosphäre gut, im Sommer kann man draußen sitzen und der Service ist herzlich ohne aufdringlich zu sein. Abends, besonders am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung.

Danke, Andrea Z!
Bewertet 18. September 2016

Zu Besuch bei Freunden in Baden-Württemberg waren wir abends hier essen. Obwohl mitten in der Woche - und auch mitten auf dem Land - waren wir überrascht wir gut besucht das Lokal war. Wir bekamen trotzdem einen schönen Vierer Tisch und nach unserer Bestellung brachte uns der Wirt zur Begrüßung noch warme leckere Focaccia Stangen.
Wir aßen jeder ein unterschiedliches Pastagericht und waren sehr angetan vom guten Geschmack, so dass jeder von uns mehr gegessen hat, als er eigentlich wollte. Spricht für die gute Küche. Auch der freundliche Service war wohltuend, so dass wir dieses Restaurant unbedingt empfehlen können.

Danke, Erika S!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Im Romano gemütlich ein bis zwei Stunden zu verbringen ist sicher nie eine Enttäuschung. Zwar sind die Pizzen leider nur absoluter Durchschnitt, aber der Hauswein und vor allem die sehr aufmerksame und freundliche Art der Inhaber bringt mich immer wieder dazu, dort Abends zu verweilen. Mittags gibt es Schülerpizzen für wenig Geld, wobei sich wohl für sitzende Gäste mehr Zeit genommen wird - die Pizza2Go schmeckt eher weniger.

Danke, Florian Q!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Romano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rutesheim, Baden-Württemberg
Rutesheim, Baden-Württemberg

Leonberg, Baden-Württemberg
Ditzingen, Baden-Württemberg

Renningen, Baden-Württemberg
Leonberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Romano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!