“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Chemnitz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Sehr schönes Gelände,viele interessante Tiere, z. B. eine große Anzahl an Wölfen, Luchse ganz weit oben in den Bäumen, so hatten wir sie noch nie erlebt. Der Wildpark ist auch sehr ansprechend für Kinder. Für uns als Tierfreunde war dieser Wildparkbesuch ein highlight. Es bestehen viele Parkmöglichkeiten.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Christa A!

Nürnberg
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Hier muss man unbedingt mal gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Etwas außerhalb von Coburg ist das Schloss Tambach, in dem sich heute ein Jagd- und Fischereimuseum befindet. Doch im riesigen Schlosspark ist das eigentliche Highlight. Dieser wurde zu einem Wildpark umgebaut. Mit seinen über 200 Tieren ist dies der größte Wildpark Nordbayerns. Für Kinder gibt es auch einen „Streichelzoo“. Mehrmals am Tag gibt es auch eine Flugvorführung von verschiedenen Raubvögeln.

4 Danke, Power_Axel!

Reisende, die sich Wildpark Schloss Tambach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muggendorf, Oberfranken
Coburg, Oberfranken

Scheßlitz, Oberfranken

Sie waren bereits im Wildpark Schloss Tambach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!