eDreams
Agoda.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt war das ein sehr toller Urlaub dank dem Hotel Aydinbey Famous … das Personal war sehr freundlich und engagiert … Es gab Aktivitäten wie Pilates oder Yoga ; Aqua Gymnastics … das Entertainment war sehr unterhaltsam! Essen war sehr lecker und frisch
Nastya war besonders freundlich und nett!

Danke, T8179DEjuliaz!
Levent DEMİR, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Aydinbey Famous Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast

Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie diesen schönes Kommentar mit uns geteilt haben.
Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie ist die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel.
Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen.Wir wünschen Ihnen einen schönes Tag.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. Das Hotel ist stilvoll ausgestattet, sehr sauber. Sehr zu empfehlen sowohl für Pärchen als auch für Familien mit Kindern. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Reinigunhskraft top. Das Essen ist sehr frisch und lecker. Stets frisches Obst. Die Auswahl von Getränken riesig. Der Strand sauber, es gibt immer freie Liegen. Gutes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Coronabedingte Hygieneregeln 100% eingehalten.

Das Highlight war das Abendessen a La carte im Fischrestaurant, einfach Spitze! Besonderes Dankeschön an Umut, der uns bedient hat. Erstklassig! Liebe Grüße von Hasimi und Elena♡

Reiseart: als Paar
Danke, E4337ONelenas!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Animationsteam ist sehr nett und man kann mit ihnen viel lachen. Es gibt aber derzeit wenige Animationen und Vorstellungen was es hier langweilg macht. Für junge Leute ist es nicht zu empfehlen, da es hier wirklich nicht viel an Programm gibt. Das was es gibt ist gut, vor allem Dart und Boccia mit Caca und Wassergymnastik mit beiden Nastjas war auch sehr gut.

Danke, 290rudolfg!
Levent DEMİR, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Aydinbey Famous Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet am 11. August 2021

Das ganze Personal ist super, vor allem Vedat, Enes, Ismail, Cagdas, Rasit, DJ und Mehmet (Chefkellner).
Der Urlaub hier zahlt sich einfach aus, nur zum Empfehlen.
Vielen Dank an das Hotel Aydinbey Famous Resort für die ganzen schönen 2 Wochen!

Danke, sandraYUYhw!
Levent DEMİR, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Aydinbey Famous Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Bewertet am 11. August 2021

Ich war 3 Wochen nur in diesem Hotel und wir wollten nicht mehr zurück. Das Personal ( Vedat, Enes , Oktay bey , Zafer bey und alle anderen natürlich auch) haben uns wie in einer Familie gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder es war bis jetzt das beste Hotel in der Türkei. Aydinbey famous danke für alles wir lieben euch.

Danke, 906meral_!