“immer wieder :-)”

Nr. 2 von 10 Hotels in Bogazkent
Bonn, Deutschland
“immer wieder :-)”
Bewertet am 2. November 2013

Ich war mit meiner Tochter für 9 Tage in diesem schönen Hotel. Mitten in der Nacht war unsere Ankunft und wir wurden auch zu dieser Zeit sehr freundlich empfangen.
Überhaupt sind alle Mitarbeiter super freundlich.
Unser Zimmer war sehr schön mit Blick auf das Meer, den Pool und das Gebirge. Alles perfekt.
Das Hauptrestaurant ist, wie alles andere auch, stets sauber und die Kellner sind sehr aufmerksam.
Beim Essen gibt es für jeden Geschmack etwas. Wer da meckert ist selber Schuld.
Es gab verschiedene Bars und Snacks in der Anlage verteilt.
Die Animation war sehr gut und nicht aufdringlich, was wir sehr angenehm fanden.
Leider war das Wasser im Pool sehr kalt und Sonnenliegen wurden mit Handtüchern reserviert.
Kam man etwas später, war es schon schwierig freie Plätze zu finden, aber nicht unmöglich. Da sollte man flexibel sein.
Rutschen waren vom Hauptpool getrennt, was wir für eine gute Idee halten.
Die Gäste waren Deutsche, Holländer, Engländer und wenige andere Nationalitäten.
Dieses Hotel kann man jedem nur empfehle. Wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, AnjaK0507!
GRMNG_J, Halkla İlişkiler Müdürü von Sherwood Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Liebe Fr.Anja K.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sherwood Dreams Hotel Management

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kempten
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu dritt für zehn Tage im Sheerwood Dreams Resort in Bogazkent. Was das Hotel anbelangt waren wir mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer, das Essen und vor Allem das Personal hat eine gute Bewertung verdient. Ob im Haus oder im Außenbereich waren alle sehr, sehr freundlich und nicht einmal war jemand schlecht gelaunt oder genervt, was bei der Anzahl der Gäste nicht verwunderlich wäre. Eine von uns dreien hat den Arzt benötigt und auch da war die Betreuung durch das Hotelpersonal (übersetzen) sehr gut. Auch hat man sich super um die Patientin gekümmert. Ein kleiner Wermutstropfen war, das wir soweit vom Schuß waren aber die Haltestellen für Bus oder Taxi sind in ein paar Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr sonnig und schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Eva H!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ermöglicht einen sehr entspannten und schönen Urlaub. Die Umgebung ist nicht so schön, aber man muss das Hotel nicht unbedingt verlassen. Das Essen ist gut einem Hotel in der Größe entsprechend. Die Animation gibt dich große Mühe und ist nicht aufdringlich. Die Abendshows sind ganz amüsant und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr sauber, die Minibar wird täglich gefüllt. Liegen war jetzt im September ausreichend sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden. Das gesamte Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service sehr freundlich und sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es waren sehr viele kleine Kinder da, was uns als Paar aber nicht weiter störte. Der SPA Bereich ist sehr ansprechend und sauber. Die Behandlungen war sehr entspannend und die Beratung sehr gut und nicht aufdringlich (nochmal danke an Deniz und Gülcan :-)) das Preis-Leistungs Verhältnis angemessen. Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub. Schön wäre, wenn die Umgebung sich den Hotels in den nächsten Jahren anpassen würde. Im Moment lohnt es sich nicht das Hotel zu verlassen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Klaus-Mare!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Ein sehr gepflegtes Familienhotel mit etwas gehobenen Standart, einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich in gepflegter Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und deckt das meiste ab. Die Animation gibt sich Mühe, ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm ist ausreichend und abwechslungsreich. Der Strand sehr sauber und auch gross genug, leider in der Gegend etwas steinig. Die Poollandschaft ist sehr weitläufig mit separaten Kinderpool.
Den Spa Bereich haben wir sehr genossen. Er ist ebenfalls sehr gepflegt mit überaus freundlichen Personal und sehr gut ausgebildeten Personal. Hier merkt man deutlich im Vergleich zu andern Hotel das dies von erfahren Personal geleitet wird. Es gibt eine gesunde Mischung von
Therapeuten, sowohl Frauen als auch Männer, was wir sehr genossen haben. Auch dort stechen die männlichen Therapeuten mit ihrem Fachwissen und mit ihrer angenehmen Zurückhaltung gerade Frauen gegenüber sehr heraus. Es machte keinen Unterschied einen männlichen oder weiblichen Therapeuten zu haben.
Was besonders hervorzuheben ist, ist die sehr freundliche Rezeption mit sehr geschulten und sprachlich gut ausgebildeten Personal.
Dieses Hotel ist als reines Urlaubshotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Lilienfee100!
Grünstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2013

Bester Service, toller Urlaub
Waren zum 2. mal in diesem Hotel. Im Dezember haben wir uns diese Anlage angesehen, weil wir mit den Enkel ein Hotel mit Rutschbahnen suchten. Waren damals bereits begeistert (siehe Bewertung in Holidaycheck). Das Einchecken war sehr freundlich und schnell. Haben ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten bekommen. Die Größe war akzeptabel. Leider war der Ausblick vom Balkon gelinde gesagt steinern. Wir schauten geradewegs auf eine ca. 5m entfernte Mauer des gegenüberiegenden Hotels. Da wir das Zimmer eigentlich ja nur zum schlafen benötigen haben wir uns damit abgefunden.
Nach 2 Tagen wurden wir im Hauptrestaurant vom Manager des Hotels angesprochen. Er wollte von uns wissen, ob wir etwas zu beanstanden hätten. Wir teilten ihm mit, dass es uns sehr gut gefallen würde, bis auf die Aussicht. Er bot uns sofort einen Umzug in ein anderes Zimmer mit besserer Aussicht an. Zunächst wollten wir uns diesen Streß nicht antun. Am selben Tag kam der Gästebetreuer Mahmut auf uns zu und schlug uns vor, mit Unterstützung des Hotels, in ein größeres Zimmer um zu ziehen. Dies taten wir dann auch. Wir bekamen ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick. Von hier aus nochmals besten Dank an den Hotel-Manager sowie viele Grüße an den Gästebetreuer Mahmut.
Über das Essen kann man sich nicht beschweren. Bei dieser Auswahl findet jedes verwöhnte Leckermaul was zu Essen. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Henry K!
daztaff76, Leiter Gästebetreuung von Sherwood Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Henry,

vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Sherwood Dreams Team
Hannover, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2013

Sonne, strand, essen trinken und dazu eine sehr zu vorkommende freundliche personali das alles finden sie in Sherwood Dreams Resort, danke für alles. Dieses hotel haben wir als paar gebucht aber das ist vor allem für Familien und Behinder gerecht auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang P!
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
Mit sonnigen Grüssen,

Sherwood Dreams Team
Grünstadt, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2013

Kann mich dem Großteil der Bewerter nur anschließen. Das Hotel liegt zwar etwas weg vom Schuß, wer aber gerne spazieren geht, ist dort sehr gut aufgehoben. Wir waren im Dezember vor Ort und hatten leider sehr schlechtes Wetter erwischt. Hielten uns daher fast jeden Tag an den Barhockern fest, ohne viel Alkohol zu konservieren, aber mit jeder Menge Kaffee und dergl. Das Hallenbad ist sehr zu empfehlen. Es hat einen Whirlpool und die Länge ist ausreichend um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Das Bedienungspersonal ist sehr zu loben, waren alle sehr zuvorkommend sowohl im Restaurant als auch in der Lobby-Bar. Auch das Ein- und Aus checken verlief sehr schnell und sehr freundlich.
Werden diese Anlage im Sommer zusammen mit unseren beiden Enkel wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf.
Noch ein paar Worte zur Verpflegung: Uns hat es sehr gut geschmeckt. Sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen. Konnten, verm. wegen der wenigen Besucher, das a la Carte Restaurant 2 mal besuchen und waren beide Male sehr begeistert über das angebotene Essen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Henry K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bogazkent.
Crystal Waterworld Resort & Spa
Maxx Royal Belek Golf Resort
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 18 von 231 in Antalya
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
Maritim Pine Beach Resort
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sherwood Dreams Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Dreams Resort

Unternehmen: Sherwood Dreams Resort
Anschrift: Mehmet Akif Caddesi Bogazak Mah 29 Sok. No 9 | Bogazkent Beach, Bogazkent, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek > Bogazkent
Nr. 1 der Strandhotels in Bogazkent
Nr. 1 der besten Resorts in Bogazkent
Nr. 2 der Luxushotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Dreams Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Dreams Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Dreams Hotel Belek