Sherwood Dreams Resort
Bewertungen (1.156)
1.156 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2013

Sonne, strand, essen trinken und dazu eine sehr zu vorkommende freundliche personali das alles finden sie in Sherwood Dreams Resort, danke für alles. Dieses hotel haben wir als paar gebucht aber das ist vor allem für Familien und Behinder gerecht auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang P!
daztaff76, Leiter Gästebetreuung von Sherwood Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,

Sherwood Dreams Team

Bewertet 18. Januar 2013

Kann mich dem Großteil der Bewerter nur anschließen. Das Hotel liegt zwar etwas weg vom Schuß, wer aber gerne spazieren geht, ist dort sehr gut aufgehoben. Wir waren im Dezember vor Ort und hatten leider sehr schlechtes Wetter erwischt. Hielten uns daher fast jeden Tag an den Barhockern fest, ohne viel Alkohol zu konservieren, aber mit jeder Menge Kaffee und dergl. Das Hallenbad ist sehr zu empfehlen. Es hat einen Whirlpool und die Länge ist ausreichend um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Das Bedienungspersonal ist sehr zu loben, waren alle sehr zuvorkommend sowohl im Restaurant als auch in der Lobby-Bar. Auch das Ein- und Aus checken verlief sehr schnell und sehr freundlich.
Werden diese Anlage im Sommer zusammen mit unseren beiden Enkel wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf.
Noch ein paar Worte zur Verpflegung: Uns hat es sehr gut geschmeckt. Sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen. Konnten, verm. wegen der wenigen Besucher, das a la Carte Restaurant 2 mal besuchen und waren beide Male sehr begeistert über das angebotene Essen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Henry K!
guestmngdreams, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Lieber Gast ,

Zuerst möchten wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken! Jeder Kommentar hat große Bedeutung für uns und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen.

Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in der Familie Sherwood Dreams genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald im Sherwood Dreams Resort Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. November 2012

Für uns war es im großen und ganzen ein erholsamer Urlaub.

Das Frühstück und Abendessen war lecker und abwechslungreich. Mittags waren wir nie essen, aber gehe davon aus, dass das wie beim Abendbuffet war. Es war immer alles reichlich.

Man sollte sich aber von dem Ort Belek nicht beirren lassen. Es liegt in Bogazkent und etwas ab von den bekannten Hotelanlagen in Belek. Wir hatten uns zunächst auch gewundert, weil wir von dem Ort Belek ausgegangen sind.

Neben dem Hotel wurde noch fleissig gebaut, aber uns hat dies nicht gestört.

Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ubi73!

Bewertet 25. September 2012

Wir waren für 10 Tage im Sherwood Dreams Resort und es waren angenehme Ferien. Das Wetter war sehr gut. Jeden Tag über 30 Grad und Sonnenschein. Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine sehr schöne Anlage. Der Pool ist riesig und einfach traumhaft. Essen gabs mehr als genug immer und überall. Sehr köstlich nur das Buffet am Abend ist jeden Abend sehr ähnlich. Nicht wirklich abwechslungsreich. Die Leute vom Service konnten alle gut deutsch und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hingegen die Reception war recht unfreundlich, unkompetent und gar nicht hilfsbereit!!

Tolles Abend Programm.
Free WiFi in der Lobby.

Alles in allem war de Urlaub in der Türkei sehr schön. Der Tarnsfer zu den verschiedenen Städten klappte auch super.

Empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, vrueegsegger!

Bewertet 12. September 2012

Wir waren mit 2 Kindern für einige Tage Gaeste in diesem Hotel. Das Check-in ging sehr schnell und freundlich. Wir wurden auch sofort mit einem Getränk nach Wunsch "welcome" geheissen. Familienzimmer war sehr geräumig (2Zimmer) und sauber. Auch waren stets die Geränke im Kühlschrank aufgefüllt. Die Einrichtungen funktionierten sehr gut, einzig die Klimaanlage hatte zeitweise mühe, was uns jedoch nicht stoerte.
Die Buffets sind sehr reichhaltig mit Türkischem Touch. Es findet jedermann etwas feines zum essen. Auch gibt es ein Kinderbuffet. Abendshow für Kinder und Erwachsene, und ein kleiner Lunapark. Schwimmbad sehr grosszügig inklusive Rutschen, ideal für Kinder. Hotel liegt direkt am Sandstrand. Einziges Problem während dem Aufenthalt: es konnte kein 2. Zimmerschlüssel abgegbeben werden, somit war im Zimmer kein Strom für die im ZImmer anwesenden.
Hotel empfehlenswert für Familien

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie