“Schönes, gepflegtes Hotel”

Nr. 2 von 10 Hotels in Bogazkent
Düren
“Schönes, gepflegtes Hotel”
Bewertet am 5. November 2012

Für uns war es im großen und ganzen ein erholsamer Urlaub.

Das Frühstück und Abendessen war lecker und abwechslungreich. Mittags waren wir nie essen, aber gehe davon aus, dass das wie beim Abendbuffet war. Es war immer alles reichlich.

Man sollte sich aber von dem Ort Belek nicht beirren lassen. Es liegt in Bogazkent und etwas ab von den bekannten Hotelanlagen in Belek. Wir hatten uns zunächst auch gewundert, weil wir von dem Ort Belek ausgegangen sind.

Neben dem Hotel wurde noch fleissig gebaut, aber uns hat dies nicht gestört.

Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Ubi73!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren für 10 Tage im Sherwood Dreams Resort und es waren angenehme Ferien. Das Wetter war sehr gut. Jeden Tag über 30 Grad und Sonnenschein. Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine sehr schöne Anlage. Der Pool ist riesig und einfach traumhaft. Essen gabs mehr als genug immer und überall. Sehr köstlich nur das Buffet am Abend ist jeden Abend sehr ähnlich. Nicht wirklich abwechslungsreich. Die Leute vom Service konnten alle gut deutsch und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hingegen die Reception war recht unfreundlich, unkompetent und gar nicht hilfsbereit!!

Tolles Abend Programm.
Free WiFi in der Lobby.

Alles in allem war de Urlaub in der Türkei sehr schön. Der Tarnsfer zu den verschiedenen Städten klappte auch super.

Empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, vrueegsegger!
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren mit 2 Kindern für einige Tage Gaeste in diesem Hotel. Das Check-in ging sehr schnell und freundlich. Wir wurden auch sofort mit einem Getränk nach Wunsch "welcome" geheissen. Familienzimmer war sehr geräumig (2Zimmer) und sauber. Auch waren stets die Geränke im Kühlschrank aufgefüllt. Die Einrichtungen funktionierten sehr gut, einzig die Klimaanlage hatte zeitweise mühe, was uns jedoch nicht stoerte.
Die Buffets sind sehr reichhaltig mit Türkischem Touch. Es findet jedermann etwas feines zum essen. Auch gibt es ein Kinderbuffet. Abendshow für Kinder und Erwachsene, und ein kleiner Lunapark. Schwimmbad sehr grosszügig inklusive Rutschen, ideal für Kinder. Hotel liegt direkt am Sandstrand. Einziges Problem während dem Aufenthalt: es konnte kein 2. Zimmerschlüssel abgegbeben werden, somit war im Zimmer kein Strom für die im ZImmer anwesenden.
Hotel empfehlenswert für Familien

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, silvanselina!
65611 brechen
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren im Oktober da. 2 Tage Zirkus, bis wir uns gebuchtes Zimmer hatten. Personal total der Rezeption an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. 2 Tage im ca. 12 qm großen Spartippzimmer mit 2 Erw. + 1 Kind verbracht. Geht garnicht. Putzfrau hat es nicht so genau genommen. Stauwolken unterm Bett und in den Ecken.
Essen war lecker. Tolle Auswahl, für jeden etwas dabei. Servicepersonal im Speisesaal immer supernett und freundlich. Zur Abendessenszeit hatte man teilweise Probleme einen Tisch zu bekommen.
Tolle Poolanlage. Leider entspricht die Wasserrutsche nicht der Katalogabbildung.
Massage teuer, aber super.
Frisör, kleiner Preis ----> tolle Frisur.
Strandnah.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Dirk138!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bogazkent.
Crystal Waterworld Resort & Spa
Maxx Royal Belek Golf Resort
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 18 von 231 in Antalya
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
Maritim Pine Beach Resort
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sherwood Dreams Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Dreams Resort

Unternehmen: Sherwood Dreams Resort
Anschrift: Mehmet Akif Caddesi Bogazak Mah 29 Sok. No 9 | Bogazkent Beach, Bogazkent, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek > Bogazkent
Nr. 1 der besten Resorts in Bogazkent
Nr. 1 der Strandhotels in Bogazkent
Nr. 2 der Luxushotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Dreams Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Dreams Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Dreams Hotel Belek