“Wunderschönes Projektmeeting”

Restaurant Benther Berg
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Ronnenberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Personen im Rahmen eines Projektgruppengespräches hier. Wir wurden bestens während unserer Veranstaltung umsorgt. Ich muss leider einen Punkt abziehen, da der Service beim Mittagstisch überfordert war und die Veilagen sehr knapp bemessen waren.

Danke, Uwe B!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Habe das Wochenmenü bestehend aus 3 Gängen - Suppe, Hauptgericht, Dessert für ca. 36 EUR bestellt. Dazu kam noch ein Gruß aus der Küche sowie Weißbrot mit 3 Dipps. Alles war hervorragend und absolut empfehlenswert. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.

1  Danke, Igor C!
Bewertet 26. Dezember 2017

So eine leckere Gans habe ich schon lange nicht gegegessen, ganz zu schweigen von dem traumhaften Nachtisch, eine Art Walnussmousse mit Karamelkrokant ! Das ganze bei perfekter Bedienung und netten Ambiente - wie gesagt : gerne wieder !

1  Danke, Glycols!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, zuvorkommender Service, geschmackvolles Preis - Leistungsverhältnis - hier stimmt einfach alles und darum kommt man gerne und möglichst oft hierher.

1  Danke, _inge_saipa!
Bewertet 30. September 2017

Hervorragende Menüzusammenstellung, wunderschönes Ambiete, Küche und ServiceSpitzenklasse. Herausragend die begleitenden Saucen und das Angus-Rind. Trotz der hohen Personenanzahl wurde zeitgleich und heiß serviert. Vorzüglich!

1  Danke, Melina96!