“Über 1ne Stunde”

Gasthof "Neue Post" Meitingen
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Meitingen
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Biergarten nur eine Bedienung und über 1ne Stunde auf das Essen gewartet. Das trinken für das Kind und der hochstuhl kam erst nach Erinnerung. Dann standen Pommes auf der Karte und bekommen hat man süßkartoffeln. Die einfach nicht zum Essen passen. Im großen und ganzen einfach unzufrieden!!!

Danke, Chris N!

Bewertet 6. Mai 2018

Als Radler habe ich mehrere Minuten mein E-Bike abgestellt und gesichert. Nach 16 Minuten am Platz noch immer keine Bedienung im Biergarten. Es war schönes Wetter und mehrere Besucher haben nach meiner Beobachtung zur Bezahlung gewartet..
Bin dann weitergefahren! Kein Essen - keine Bewirtung!

Danke, Lorenz G!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort als große Gruppe und haben insgesamt 5 Zimmer gebucht. Die Zimmer sind okay. Im Altbau wurden die Zimmer renoviert. Es reicht zum übernachten. Das Frühstück war okay. Reichlich Auswahl. Für jeden was dabei. Auf Wunsch konnte man sich Rührei oder Spiegelei bestellen.

Danke, Monika Z!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, nette Bedienung.
Getränke und Speisen wurden schnell serviert.
Das Essen ist sehr reichhaltig, sehr gut gewürzt und wurde sehr heiß serviert.
Kann man nur empfehlen.

Danke, Stefan2302!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Bedienung, unfreundlich, nicht professionell, hatte überhaupt keine Ahnung !!! Bin Sehr enttäuscht, nie wieder auch nicht zu empfehlen!!

1  Danke, Marina H!

Reisende, die sich Gasthof "Neue Post" Meitingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herbertshofen, Meitingen

Sie waren bereits im Gasthof "Neue Post" Meitingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!