“Radlerstop”

Gasthof "Neue Post" Meitingen
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Meitingen
Bewertet 6. Mai 2018

Als Radler habe ich mehrere Minuten mein E-Bike abgestellt und gesichert. Nach 16 Minuten am Platz noch immer keine Bedienung im Biergarten. Es war schönes Wetter und mehrere Besucher haben nach meiner Beobachtung zur Bezahlung gewartet..
Bin dann weitergefahren! Kein Essen - keine Bewirtung!

Danke, Lorenz G!

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort als große Gruppe und haben insgesamt 5 Zimmer gebucht. Die Zimmer sind okay. Im Altbau wurden die Zimmer renoviert. Es reicht zum übernachten. Das Frühstück war okay. Reichlich Auswahl. Für jeden was dabei. Auf Wunsch konnte man sich Rührei oder Spiegelei bestellen.

Danke, Monika Z!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, nette Bedienung.
Getränke und Speisen wurden schnell serviert.
Das Essen ist sehr reichhaltig, sehr gut gewürzt und wurde sehr heiß serviert.
Kann man nur empfehlen.

Danke, Stefan2302!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Bedienung, unfreundlich, nicht professionell, hatte überhaupt keine Ahnung !!! Bin Sehr enttäuscht, nie wieder auch nicht zu empfehlen!!

1  Danke, Marina H!
Bewertet 27. April 2017

Wir sind jedes Jahr ca. 10 bis 15mal in der Neuen Post - insbesondere auch im Sommer aufgrund des schönen Biergartens. Die Bedienung ist freundlich. Die Küche ist seit Jahren gut. Allerdings wurde nun seit einigen Monaten eine sehr reduzierte Speisekarte eingeführt. Viele Klassiker früherer Zeiten fehlen (z. B. Schweinshaxe, Cordon Bleu, verschiedene Salatvarianten u. a.). Gerade auch für Vegetarier wurde das Angebot sehr stark reduziert. Man hat den Eindruck, dass man krampfhaft versucht hat, die Speisekarte "vornehmer" bei reduziertem Angebot zu gestalten - dies ist meines Erachtens ein Rückschritt. Die Qualität ist - wie gesagt - nach wie vor gut. Aber wir werden künftig auch weiterhin, aber bei dieser neuen reduzierten Speisekarte sicherlich seltener in die Neue Post gehen.

5  Danke, clesawe!

Reisende, die sich Gasthof "Neue Post" Meitingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herbertshofen, Meitingen

Sie waren bereits im Gasthof "Neue Post" Meitingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!