“Gute Hausmannskost”

Gasthof "Neue Post" Meitingen
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Meitingen
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, nette Bedienung.
Getränke und Speisen wurden schnell serviert.
Das Essen ist sehr reichhaltig, sehr gut gewürzt und wurde sehr heiß serviert.
Kann man nur empfehlen.

Danke, Stefan2302!

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Bedienung, unfreundlich, nicht professionell, hatte überhaupt keine Ahnung !!! Bin Sehr enttäuscht, nie wieder auch nicht zu empfehlen!!

1  Danke, Marina H!
Bewertet 27. April 2017

Wir sind jedes Jahr ca. 10 bis 15mal in der Neuen Post - insbesondere auch im Sommer aufgrund des schönen Biergartens. Die Bedienung ist freundlich. Die Küche ist seit Jahren gut. Allerdings wurde nun seit einigen Monaten eine sehr reduzierte Speisekarte eingeführt. Viele Klassiker früherer Zeiten fehlen (z. B. Schweinshaxe, Cordon Bleu, verschiedene Salatvarianten u. a.). Gerade auch für Vegetarier wurde das Angebot sehr stark reduziert. Man hat den Eindruck, dass man krampfhaft versucht hat, die Speisekarte "vornehmer" bei reduziertem Angebot zu gestalten - dies ist meines Erachtens ein Rückschritt. Die Qualität ist - wie gesagt - nach wie vor gut. Aber wir werden künftig auch weiterhin, aber bei dieser neuen reduzierten Speisekarte sicherlich seltener in die Neue Post gehen.

5  Danke, clesawe!
Bewertet 8. Januar 2017

Keine selbst gemachten Knödel, Rotkohl vergessen,Ente na ja.Habe reklamiert ( wir waren eine Gruppe ) und als Entschuldigung einen Espresso angeboten bekommen den ich jedoch ablehnte da ich danach zu Bett ging und schlafen wollte.Personal okay aber damals überfordert.

3  Danke, sittakrim!
Bewertet 20. November 2016

Leider der einzige Biergarten in der Umgebung. Der Service in Restaurant & Biergarten ist leider eher unbefriedigend. Lange Wartezeiten, Wünsche werden mit einem Murren maximal akzeptiert (wenn nicht abgelehnt) und die Gerichte sind maximal mittelmässig. Da der Gasthof mittlerweile (inkl. Hotel) sehr groß ist, scheint der Blick & die Liebe für guten Service und tolle Speisen verloren gegangen sein.
Kreative & herausragende Küche, gute Weine oder besondere Spirituosen wären Entwicklungsspielraum.

Es gibt also noch Potential nach oben.

Danke, alphadesigns!

Reisende, die sich Gasthof "Neue Post" Meitingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herbertshofen, Meitingen

Sie waren bereits im Gasthof "Neue Post" Meitingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!