“Spitzenaussicht - großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Pines

Great Pines
Nr. 7 von 12 Hotels in Old Forge
utica
“Spitzenaussicht - großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet, komfortabel und sauber!! Man wacht in sauberer, frischer Luft, bei ruhigem Wasser und in der kühlem Morgensonne auf.

Das Essen reichte von Gourmet im Hauptrestaurant bis zu normalen Speisen auf der Terrasse mit Mike, der Karaoke-Typen. Sehr lustig!

Für den Preis einer Mahlzeit bekommt man richtig etwas geboten.

Danke, howsterfromutica!

Gainesville, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir übernachteten im Juli im North Woods, als unsere Tochter ihren Hochzeitsempfang dort veranstaltete. Aus allen Teilen der USA kamen ihre Gäste - und viele waren zum ersten Mal in den Adirondack Mountains. Alle schwärmten von ihrem Aufenthalt im North Woods und es inspirierte manche dazu, wieder in die Gegend zu gehen. Alles an diesem Wochenende war PERFEKT! Sie kümmerten sich nicht nur um all unsere Bedürfnisse sondern kamen uns sogar damit zuvor. Das Essen war fabelhaft... nicht nur beim Empfang (ein Abendessen, bei dem alle saßen), sondern auch im Restaurant und in der Schankstube. Die Zimmer waren sauber und sehr schön im Adirondack-Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer, das auf den See hinausging, mit atemberaubender Aussicht. Als Familie waren wir regelmäßig in der Gegend und werden ab jetzt mit Sicherheit jedes Mal ins North Woods gehen, wenn wir in der Gegend sind. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, in dieses familienfreundliche Resort zu gehen.

1 Danke, teach1va!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Old Forge.
Pine Knoll Lodge & Cabins Inc
Nr. 1 von 6 in Inlet
Hill View Cottages
Hill View Cottages
Nr. 1 von 6 in Diamond Point

Sie waren bereits im Great Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Pines

Unternehmen: Great Pines
Anschrift: 4920 State Route 28, Fourth Lake, Old Forge, NY 13420-4226 (ehemals The North Woods Inn)
Lage: USA > New York > Old Forge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Old Forge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Pines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Pines Old Forge, New York
The North Woods Hotel Old Forge