“John hat uns die Reise gerettet!”
Bewertung zu Galatia Villas

Galatia Villas
Nr. 42 von 79 Hotels in Firá
Ottawa, Ontario
“John hat uns die Reise gerettet!”
Bewertet am 16. September 2008

John hat nicht nur für eine tolle, komfortable Villa, er hat uns auch die Reise gerettet! Unser Gepäck ging verloren (danke Air Cananda, auf euch ist doch immer Verlass!). Als John fragte, wo unser Gepäck sei und wir mit den Schultern zuckten, fragte er nach allen Belegen, Buchungsnummern, usw. und sagte, dass wir ja auf Santorini seien, um die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen und das auch machen sollten... Er würde sich darum kümmern, dass wir unser Gepäck wiederbekommen! Er hat drei Tage rumtelefoniert, während wir uns mit einem Geländefahrzeug die Insel ansahen! Am vierten Tag tauchte unser Gepäck glücklicherweise wieder auf. Es wurde per Flugzeug von einer Fluglinie gebracht, mit der wir nicht einmal geflogen sind, alles dank John! Er hat uns auch Tipps gegeben, was wir dort unternehmen und uns ansehen sollen und auch Restaurants empfohlen - hören Sie auf meinen Rat und hören Sie auf Johns Rat! Er war in jeder Beziehung wundervoll. Und er hat alles alleine gemacht, da seine Frau nicht zuhause war! Seine Villa ist charmant. Die Zimmer sind kleiner als man von Amerika gewohnt ist, aber darum reist man doch auch, um zu sehen, wie man anderswo lebt. Johns Zuhause war auf jeden Fall ein wundervolles zweites Zuhause für uns! Es war die freundlichste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Griechenlandreise!

Danke, anitatheteacher!

Nr. 57 von 79 in Firá
Nautilus Dome
Nautilus Dome
Nr. 27 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Galatia Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galatia Villas

Nr. 22 der Romantikhotels in Firá
Nr. 24 der Familienhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galatia Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galatia Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galatia Villas Santorin/Firá
Galatia Villas Hotel Fira