“Hübsches kleines Familienbetriebenes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Galatia Villas

Galatia Villas
Nr. 40 von 79 Hotels in Firá
Mainz, Deutschland
“Hübsches kleines Familienbetriebenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe alleine für knapp zwei Wochen in einem der Studios gewohnt.
Der Hotelservice war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel wird von einer sympathischen Familie betrieben.
Das Hotel liegt leicht außerhalb des Zentrums. Es ist ideal, wenn man ein ruhig gelegenes Hotel sucht, aber dennoch zu Fuß nicht lange laufen möchte, um ins Zentrum der Hauptstadt Fira zu gelangen.

Das Studio war mit einem großen Bett ausgestattet, einer Mini-Küche (Kühlschrank und Gefrierbox, Spüle, Geschirr und Besteck, Kaffeemaschine, Toaster), Fernseher, DVD-Player (eine große und gute Auswahl an Filmen gibt es kostenlos an der Rezeption), Bad, Sofa, Esstisch mit Stühlen, Kleiderschrank, Spiegel, Klimaanlage etc... Ich war sehr zufrieden. Es war alles da, was ich benötigt habe. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Ein kleiner Swimming-Pool befindet sich direkt vor der Studio-Haustür.

Einziges Manko war die etwas kleine Dusche.

Ich kann dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Konstantinos Z!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Einmal Santorini erkunden und nicht viel Geld ausgeben? Mit diesem Hotel kann es gelingen. Wir waren dort im März 2012. Wir wurden wie Freunde empfangen. Das Hotel bietet keinen Luxus, aber alles was man für einen Kurztrip braucht. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, Bad mit Dusche, sehr gute Matratzen, einen kleinen Kühlschrank, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Frühstück: Toast, Kuchen, Käse Schinken, Butter Kaffee. Für den Start in den Tag ausreichend....vermutlich wirde dies aber nach 2 Tagen langweilig. Ca. 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum. Meiner Meinung nach eine gute Lage, da man Nachts ruhig schlafen kann. Wir haben sehr günstig über HRS gebucht. Preise des Hotels laut ausliegender Preisliste zwischen 50,- und 70,- € für ein Doppelzimmer. Unter 50,- € ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Lilaliese!
Ottawa, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

John hat nicht nur für eine tolle, komfortable Villa, er hat uns auch die Reise gerettet! Unser Gepäck ging verloren (danke Air Cananda, auf euch ist doch immer Verlass!). Als John fragte, wo unser Gepäck sei und wir mit den Schultern zuckten, fragte er nach allen Belegen, Buchungsnummern, usw. und sagte, dass wir ja auf Santorini seien, um die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen und das auch machen sollten... Er würde sich darum kümmern, dass wir unser Gepäck wiederbekommen! Er hat drei Tage rumtelefoniert, während wir uns mit einem Geländefahrzeug die Insel ansahen! Am vierten Tag tauchte unser Gepäck glücklicherweise wieder auf. Es wurde per Flugzeug von einer Fluglinie gebracht, mit der wir nicht einmal geflogen sind, alles dank John! Er hat uns auch Tipps gegeben, was wir dort unternehmen und uns ansehen sollen und auch Restaurants empfohlen - hören Sie auf meinen Rat und hören Sie auf Johns Rat! Er war in jeder Beziehung wundervoll. Und er hat alles alleine gemacht, da seine Frau nicht zuhause war! Seine Villa ist charmant. Die Zimmer sind kleiner als man von Amerika gewohnt ist, aber darum reist man doch auch, um zu sehen, wie man anderswo lebt. Johns Zuhause war auf jeden Fall ein wundervolles zweites Zuhause für uns! Es war die freundlichste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Griechenlandreise!

Danke, anitatheteacher!
Nr. 39 von 79 in Firá
Nautilus Dome
Nautilus Dome
Nr. 31 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Galatia Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galatia Villas

Unternehmen: Galatia Villas
Anschrift: Next to the Laografik Museum, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Firá
Nr. 22 der Romantikhotels in Firá
Nr. 24 der Familienhotels in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galatia Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galatia Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galatia Villas Santorin/Firá
Galatia Villas Hotel Fira