“Super - sehr empfehlenswert”

Evgenia Villas & Suites
Nr. 12 von 80 Hotels in Firá
“Super - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. April 2014

Habe 3 entspannte Tage dort verbracht. Preis/Leistung ausgezeichnet. Sehr sauber, gute Ausstattung. Besitzerfamilie und Personal aussergewoehnlich herzlich und hilfsbereit. Zentrale Lage aber trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, corinnam508!

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein DZ mit Frühtück gebucht (55 Euro). Wir checkten für 1 Nacht (von Naxos kommend) ein ,da unser Flugzeug am nächsten morgen ab Santorin zurückflog.
Wir wurden mit dem Hotelbus von der Fähre abgeholt und zum Hotel gebracht. Der Rezeption teilten wir mit,dass wir das Hotel um 07:20 Uhr verlassen müssen. Man teilte uns mit,dass wir dann abgeholt würden. Ein frühstück würde es um diese Uhrzeit nicht geben (erst ab 08:00 ,nichtmal ein Lunchpaket oder ein kleines Frühstück Brot mit Wurst oder Marmelade wurde uns angeboten). Im Gegenteil der Herr pries während des ganzen Eincheckvorganges ungefragt und immer wieder das tolle Lokal seiner Mutter (da müssen sie hingehen).
Das Zimmer befand sich direkt hinter der Rezeption und machte erstmal einen ordentlichen Eindruck. Es war geräumig und sauber ,allerdinge waren die Matratzen so verlebt und unglaublich hart,dass ein vernünftiges Schlafen nicht möglich war.
Den angekündigten Hauswein bei Ankunft gab es dann auch nicht und die Rezeption war keine 24 Stunden (wie angekündigt) sondern nur von 09-21 Uhr besetzt.
Gegen 07:15 Uhr klopfte dann ein Taxifahrer ,der uns dann pünklich zum Flughafen brachte.
Doch war der Transfer nicht wie angekündigt kostenfrei ,sondern wir durften 18 Euro für das Taxi zahlen. Wahrscheinlich werden die Zimmer direkt am Eingang immer an Tagesreisende vergeben ,da dann der Taxifahrer schnell klopfen kann und nicht durch die ganze Anlage laufen muss. Die Lage des Hotels ist ok ,man ist relativ schnell in der Juwelierstrasse von Fira.
Fazit: fast schlaflose Nacht aufgrund des "tollen"Bettes ,kein Frühstück und auch noch das Taxi zum Flughafen bezahlt.(So wurden aus 55 Euro dann mal einige Euros mehr 18 Euro Taxi und teures Frühstück am Flughafen ,hier erfuhren wir dann von anderen Reisenden(auch Tagesgäste) ,dass es in anderen Hotels noch Small Breakfast bzw.richtiges gab)

Zimmertipp: Ich kann nur davon abraten ,hier für 1 Nacht abzusteigen da es dann wahrscheinlich immer diese " ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, volker013!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten sehr schöne Tage in Santorin. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ein gerichtet und der Service ist super. George hat uns vom Hafen abgeholt, super Tipps gegeben und uns auch sonst gut betreut. Das Hotel liegt zwar etwas am Rand von Santorin, man ist aber in 10 min am Kraterrand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Falko R!
Geisenheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2009

...würde einfach jeder empfehlen...gute Preise...sehr sauber...das Personel echt freundlich und nur 5 min von der Stadt-Mitte...:)

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, missGM!
düsseldorf
Bewertet am 25. Juni 2009

Das Hotel ist perfekt: es liegt nur einen kurzen Fussmarsch entfernt vom Zentrum, die Zimmer sind sehr sauber, der Preis stimmt, das Personal ist freundlich und George tut sein übriges um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten... Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, reiselustige77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Petit Palace Suites Hotel
Nr. 3 von 80 in Firá
Villa Ilias Caldera Hotel
Villa Ilias Caldera Hotel
Nr. 2 von 21 in Firostefani

Sie waren bereits im Evgenia Villas & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evgenia Villas & Suites

Unternehmen: Evgenia Villas & Suites
Anschrift: Fira to the Folklore Museum, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Firá
Nr. 24 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 279€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Evgenia Villas & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evgenia Villas & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evgenia Villas & Suites Santorin/Firá