“Etwas abseits aber angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantic Spa Resort

Romantic Spa Resort
“Etwas abseits aber angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Service: Konnte wir nicht meckern. Transfer vom Hafen / Flughafen wurde organisiert und hat geklappt. Auch andere Transfers haben sie uns organisiert.

Preis: Nach Mykonos die teuerste Unterkuft - habe leider erst hier und jetzt gesehen, dass wir übers internet einen besseren Preis bekommen hätten als per direktem Anruf. Ist imho auch nicht ganz Clever, dem direkt Buchenden den besten Preis vorzuenhalten - denn beim nächsten mal buche ich (und alle die das lesen) über eines der Potale und dann gegen ihm halt bestimmt noch ein paar Prozent Provision flöten.

Geschlafen haben wir gut - es war ruhig, die Betten OK.

Die Zimmer, der Pool und die Anlage waren sauber.

Das Hotel liegt schon ziemlich abseits - nicht Strand, nicht Caldera. Die Caldera inkl. Busbahnhof ist gerade noch zu Fuß zu erreichen. Dafür ist es ruhiger als direkt an der Caldera. Der Pool erlaubt es einem, sich zumindest einen halben Tag direkt am Hotel zu beschäftigen. Parkplatz fürs Mietauto ist vor dem Haus.

Die Zimmer haben alles notwendige.

Habe bisschen gerungen, nicht nur ein "***" zu geben -- aber weil ich nix vorwerfen kann und nix verschwiegen wurde, doch noch gerade so ein "****"

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Robert L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich hatte das Hotel als Zwischenstop vor unserem Heimflug gebucht. Da dieser um 06 Uhr morgens ging.

Gleich mal vorweg das wichtigste, der (gratis) Transfer zum Flughafen in der Früh hat tadellos geklappt.

Wir wurden sehr liebevoll Empfangen und auch im Zimmer hat alles soweit gepaßt.
Wie gesagst wir waren aber nur 1TAG/1Nacht dort.

Das einzige was man dem Hotel bemängeln könnte wäre, das es am Stadtrand von Fira liegt. Und zu Fuß in die Stadt den (Berg) hinauf gehen muss. Dafür ist man nicht mitten im Trubel und hat es angenehm ruhig wenn man mal bei offener Terassentüre schlafen will. Der Blick auf die Altstadt nach oben ist dabei wirklich sehr schön.

Alles in allem waren wir zufrieden. Wollte zuerst schon ein anderes Hotel (Name verrate ich hier nicht) buchen, dieses hatte aber derart viele schlechte Bewertungen (gerade was das Personal und den Transfer anging) das ich richtig froh war hier gebucht zu haben.

Kann es also Empfehlen. Achja und das gratis WLAN hat sogar funktioniert. Was nicht immer selbstverständlich ist auf den Inseln. :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Apollo40!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Familiär geführtes gepflegtes Hotel in Randlage zu Fira ( ca. 10 min zu Fuß) mit super Aussicht auf die östliche Küste. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war sauber und ordentlich. Vom kontinentalen Frühstück sollte man sich nicht zu viel erwarten, man ist halt bitte nicht bei mitteleuropäischen Frühstucksgepflogenheiten. Hervorzuheben ist, dass sich die Betreiberfamilie wirklich ein Bein ausgerissen hat, um uns trotz widriger Umstände doch noch den Transfer zum Airport zu ermöglichen (unser Argument,ein Taxi wäre für uns doch kein Problem, ließ man nicht gelten)! Restaurantempfehlung der Chefin unbedingt beachten!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 34 von 74 in Firá
Markakis Studios Fira
Markakis Studios Fira
Nr. 19 von 74 in Firá

Sie waren bereits im Romantic Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantic Spa Resort

Unternehmen: Romantic Spa Resort
Anschrift: The Center, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 32 von 74 Sonstigen Unterkünften in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantic Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantic Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantic Spa Resort Santorin/Firá
Villa Romantic Hotel Fira