“Der Himmel auf Erden”

Enigma Apartments & Suites
Nr. 2 von 81 Hotels in Firá
Bewertet am 16. August 2010

Unser Urlaub im Juli auf Santorini war ein unvergleichliches Erlebnis. Die Enigma Apartments waren die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Unser Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet und der Panoramablick von der Veranda in Richtung Vulkan, Caldera und die umliegenden Inseln atemberaubend. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben und leider verging unsere wunderschöne Zeit wie im Flug. Alle Mitarbeiter, insbesondere Lisa und Chris von der Rezeption, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ihre ausgezeichneten Tipps konnten wir die Insel super erkunden und haben uns die "Rosinen" herausgepickt. Wir haben für's nächste Jahr schon wieder fest gebucht und können dieses kleine Apartmenthotel nur jedem empfehlen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt auf dieser tollen Insel.
M & F

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marion58_10!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2010

Mein Mann und ich haben im Mai eine wundervolle Woche in den Enigma Apartments verbracht. Selten haben wir uns innerhalb einer Woche so entspannen und erholen können wie in diesem Urlaub. Unser Appartement war traumhaft und mit einem Outdoorjacuzzi ausgestattet. Die Sonnenuntergänge auf unserer Veranda werden wir niemals vergessen. Chris, Lisa (die ausgezeichnet deutsch spricht), aber auch alle anderen waren unglaublich hilfreich und immer gut gelaunt. Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps und Empfehlungen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Mai.
Marion & Franz

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FrankfurtGecko!
Bewertet am 5. Mai 2010

Traumurlaub mit unbeschreiblicher Sicht und tollem Service. Nix wie hin !

Danke, Zentrion!
Bewertet am 30. Juni 2009

Mein Mann und ich verbrachten im Mai eine Woche auf Santorin (übrigens nicht unser erster Aufenthalt auf der Kykladeninsel, aber der erste, den wir gerne bewerten möchten). Das kleine, ideal gelegene Hotel war für uns ein Ort der Entspannung und Erholung nach einem arbeitsreichen Winter. Der traumhafte Blick auf den Vulkan, das wundervolle Licht, das geschmackvolle Ambiente, die fabelhaften Tipps von Chris, die immer freundlich und zuvorkommend war, haben unseren Aufenthalt unvergesslich werden lassen. Das Frühstück, serviert auf unserer Terrasse, war ein Traum und der, übrigens ausgezeichnete, Inselwein zum Sonnenuntergang und der Blick auf die Caldera rundeten unsere Eindrücke ab. Im nächsten Frühjahr werden wir wieder kommen und empfehlen vorbehaltlos diese kleine und mit viel Liebe zum Detail dekorierte Apartmentanlage, die von Chris professionell und liebenswürdig geleitet wird. Herzlichen Dank für diesen einmaligen Aufenthalt!
Ariane und Joseph

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ChrysanthemeK!
Bewertet am 11. Juni 2009

Wir waren im Mai schon zum zweiten Mal in Hotel Enigma. Wie letztes Jahr wohnten in der Jacuzzi-Suite. Wir hatten unseren eigenen Whirlpool mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang! Wir liebten alles an dem Hotel. Das Frühstück war das beste, das wir je hatten, serviert in unser Zimmer. Jeder hier war freundlich und sehr hilfsbereit. Es war einfach alles wunderbar! Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabor46!
Bewertet am 10. Juni 2008

Es war der schönste und romantischste Aufenthalt, den wir je hatten! Junges, wunderschönes und freundliches Personal - Electra, Chris, Armando und all die anderen (ich habe nicht jeden dort nach seinem Namen gefragt). Die Aussicht von unserer Jacuzzi-Suite a(Nr. 4 ist super) auf Caldera war unglaublich, das Frühstück auf dem Balkon wurde immer pünktlich und frisch zubereitet serviert, das Zimmer mit zwei Ebenen war schön eingerichtet und wurde täglich sauber gemacht und es war auch mit allem ausgestattet, was man so braucht und es sah authentisch aus. Es war ein großartiger Urlaub. Auszusetzen haben wir nur, dass wir nur für eine Woche dort waren und das ist einfach nicht lang genug!!

Danke, Di_Burbuja!
Bewertet am 5. November 2007

Wir sind gerade von einer neunwöchigen Europareise zurück gekommen. Wir haben sieben Länder besucht und sind dabei in 20 verschiedenen Hotels untergekommen. Aber die bei weitem beste Erfahrung hatten wir auf Santorin in Griechenland. Die Enigma Hotel Apartments waren einfach toll, zentral gelegen und die Aussicht war wunderbar.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, vor allem Chris, der jede Menge Mühe auf sich nahm und mir dabei half, mein Handy zu finden und mir nach Australien zu schicken. Wir können nicht genug Gutes über die Angestellten sagen, vom ersten Tag hin bis zum letzten Tag.

Im Restaurant kann man wunderbar sitzen und die Aussicht genießen, der Service, das Essen und die Getränke waren auch ganz fabelhaft!

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine eigene Terrasse. Es ist vielleicht nichts für Zartbesaitete, hier gibt es jede Menge Stufen aber das muss man hier einfach erwarten.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und boten eine Küche, Fernseher, sehr bequeme Betten und es war super sauber. Das Frühstück war reizend und wurde aufs Zimmer gebracht. Beim nächsten Mal werde ich ein Zimmer mit Whirlpool buchen. Ich kann die Apartments nur jedermann empfehlen, wir kommen wieder.

2  Danke, cossie57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
4,5 km entfernt
Celestia Grand
Celestia Grand
Nr. 1 von 81 in Firá
1,7 km entfernt
Iconic Santorini, a boutique cave hotel

Sie waren bereits im Enigma Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Apartments & Suites

Anschrift: Ipapantis, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Firá
Nr. 1 der Familienhotels in Firá
Nr. 2 der Luxushotels in Firá
Preisklasse: 164€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Apartments & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Apartments Hotel Fira
Enigma Hotel Apartments Fira