“Besser kann man nicht wohnen!”

Enigma Apartments & Suites
Nr. 2 von 79 Hotels in Firá
Heilbronn
“Besser kann man nicht wohnen!”
Bewertet am 23. August 2014

Wir waren 7 Tage im Enigma und es war einfach nur herrlich. Für mich hat das Enigma die beste Lage der ganzen Insel. Der ganze Service und die Betreuung ist sehr persönlich, aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Die Appartements sind riesig und wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Beeindruckend für uns war, dass man sowohl die absolute Ruhe mit dem besten Blick hat und zeitgleich nur einen Steinwurf von der ganzen Lebendigkeit von Fira wohnt.

Ich muss mir sehe Mühe geben einen Kritikpunkt zu finden. Vielleicht wäre noch etwas mehr Auswahl beim Frühstück wünschenswert. Nach 7 Tagen wiederholte es sich für mich zu stark. Aber das ist ein "Luxusproblem" und fiel für uns absolut nicht ins Gewicht. Weiter so und vielen Dank für den herrlichen Urlaub!

Zimmertipp: Für Reisende, die mit etwas Treppen steigen keine Probleme haben, klar die 8!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, dexdexter!

Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Enigma bietet unglaubliche Erholung mit dem besten Ausblick, den man auf den Krater haben kann. Geschmackvoll gestaltete Zimmer bzw. Apartments, Frühstück auf der privaten Terrasse und absolute Ruhe trotz zentraler Lage.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Divemuc!
Schweiz
Bewertet am 21. August 2013

Wir genossen unsere Sommerferien im Enigma. Es war ein wunderschönes Hotel mit einem unvergesslichen Ausblick vom privaten Balkon. Wir fühlten uns wie zu Hause, auch Dank der freundlichen und liebevollen Hotelführung :)

Zimmertipp: Die Betten sind eher etwas hart.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Debbie H!
Born, Niederlande
Bewertet am 26. November 2012

Dies war unser erster Aufenthalt auf Santorin und er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dieses kleine, nette Apartmenthotel war Liebe auf den ersten Blick. Die herrliche Lage und der einmalige Panoramablick auf das Meer, den Vulkan und den alten Hafen mit all den vor Anker liegenden Kreuzschiffen sind unvergleichlich. Wir genossen jeden Augenblick und das Highlight war das Fruehstueck, aber auch die Sonnenuntergaenge auf unserer Terrasse. Als sehr angenehm empfanden wir die Naehe zu den verschiedenen Restaurants, Tavernen, Galerien, Museen etc. Die zentrale aber trotzdem ruhige Lage des Hotels, war fuer uns der ideale Standort fuer unsere Unternehmungen und Ausfluege. Die beiden sehr netten jungen Damen an der Rezeption waren jederzeit hilfsbereit und haben uns viele wertvolle Tipps gegeben. Wir koennen dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Charlotte U!
Mainz
Bewertet am 24. November 2012

Auch dieses Mal war unser Aufenthalt eine wahre Wonne! Unser einwöchiger Aufenthalt im Enigma Ende September hat uns so gut getan, dass wir auch im nächsten Jahr wieder herkommen möchten. Die einmalige Aussicht auf die Caldera ist atemberaubend, die Sonnenuntergänge halten wirklich was sie versprechen, das Apartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr diskret und zuvorkommend. Kurzum, ein Ort der Entspannung, und Ruhe. Für uns die ideale Location um uns von all dem Alltagsstress zu erholen. Auch die Möglichkeit der Poolbenutzung im Hotel Aressana war eine exzellente Lösung für die Tage, an denen wir keine Lust hatten ans Meer zu fahren.
Wir können dieses kleine, sehr persönlich geführte Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Huberta!
Bewertet am 19. September 2012

... ist deutlich untertrieben - ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt :

Grandioser Ausblick auf die Caldera aus sehr großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Räumen, unvergessliche Sonnenuntergängen betrachtet aus dem eigenem Pool und überaus zuvorkommendem Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Oft-verreist!
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren eine Woche hier und hatten eine Suite mit Jacuzzi. Tolle Aussicht, toller Service (Frühstück wurde zur Suite gebracht etc.). Die Suite war groß und sehr sauber. Allein die Möglichkeit die tollen Sonnenuntergänge aus dem beheizten Pool zu betrachten, machten den Aufenthalt unvergesslich. Die Privatsphäre wird respektiert und auch von den anderen Gästen bekommt man, sofern man das will, nicht viel mit. Die Besitzerin ist sehr nett, hilfsbereit und spricht mehre Sprachen. Zu empfehlen sind auch die Lounge und die Cocktails, die man sich natürlich auch auf die Suite bringen lassen kann.

• Aufenthalt August 2011
Danke, sunseeker_muc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Villa Renos
Anteliz Suites Santorini
Nr. 3 von 79 in Firá
Petit Palace Suites Hotel
Aressana Spa Hotel and Suites
Iconic Santorini, a boutique cave hotel

Sie waren bereits im Enigma Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Apartments & Suites

Unternehmen: Enigma Apartments & Suites
Anschrift: Ipapantis, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Firá
Nr. 2 der Luxushotels in Firá
Nr. 2 der Familienhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 480€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Apartments & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Apartments & Suiten
Enigma Hotel Apartments Fira