“Waren vom Enigma begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enigma Apartments & Suites

Enigma Apartments & Suites
Nr. 2 von 78 Hotels in Firá
Virginia, USA
“Waren vom Enigma begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben drei Tage im Enigma verbracht und waren begeistert. Wir hatten ein Apartment das sich auf gleicher Ebene mit der Lobby befand. Wir hatten keinen Balkon aber wir hatten ein Fenster, das sich über die gesamte Vorderseite des Zimmers erstreckte und die Aussicht war unglaublich. Man kam oben ins Zimmer, dort war auch das Bett. Unten befand sich die Küche mit Tisch und Stühlen und zwei Couchen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bad war auch schön.

Wenn man ins Internet möchte, dann muss man nur danach fragen. Man lieh uns ein Laptop das wir kostenlos auf dem Zimmer behalten konnten.

Die Lage ist auch fantastisch. Es liegt im Herzen von Fira mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hatten gelesen, dass es in Fira sehr voll sein sollte aber wir waren der Meinung, dass Oia ebenso voll war. Man kann hier mehrere Weinkeller besuchen und auch an den Strand gehen. Fragen Sie nur Chris am Empfang.

Viel Spaß!

1 Danke, AnneinVirginia!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Man kann diesem Hotel mit Worten kaum gerecht werden. Ich bin schon oft auf Santorini gewesen und bin schon in vielen verschiedenen Hotels auf der Insel gewesen und jetzt weiß ich, dass das Enigma in Sachen Service, freundlichen und netten Angestellten (Chrisoula ist wunderbar), Gastfreundschaft und der unglaublichen Aussicht das Nonplusultra ist.

Es liegt zwar im Zentrum von Fira aber man hat den Eindruck, als wäre man ganz abgeschieden, so kann man im Whirlpool seine Privatsphäre genießen oder auf seinem Balkon einen Kaffee trinken oder auch frühstücken. Es fühlt sich auch immer noch so an wenn man spät abends auf der Terrasse noch ein Glas Wein trinkt. Gar keine Frage, dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann.

1 Danke, argy74!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ein wunderbares Hotel in Fira, tolle Lage, freundliche Angestellte, ganz besonders Chrisoula, Chris und Armando. Unsere Wohnung war sauber, geräumig und mit wunderbarem Blick auf Caldera. Wir können das Enigma nur allen Reisenden sehr ans Herz legen. Es ist nahe zu den Restaurants, den Geschäften und den Stränden. Ein wunderbares Hotel. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, underthetuscansun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Celestia Grand
Aressana Spa Hotel and Suites
Katikies Hotel
Katikies Hotel
Nr. 8 von 52 in Oia

Sie waren bereits im Enigma Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Apartments & Suites

Unternehmen: Enigma Apartments & Suites
Anschrift: Ipapantis, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Firá
Nr. 2 der Familienhotels in Firá
Nr. 2 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Apartments & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Apartments And Suites
Enigma Hotel Apartments Fira