“Ein Geheimtipp für sparsame Urlauber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Leta

Hotel Leta
Nr. 41 von 79 Hotels in Firá
Erlangen
“Ein Geheimtipp für sparsame Urlauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2009

Durch diese Seite bin ich auf Hotel Leta gestoßen und da die Bewertungen durchweg gut waren, haben wir dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Santorini ist nicht billig, das habe ich bei der Zimmersuche bereits bemerkt. Hotel Leta liegt direkt im Zentrum (Caldera um die Ecke, Busbahnhof nicht weit entfernt, mitten im Geschehen von Shops und Tavernen) und doch ist ist es eine Oase der Ruhe. Die Zimmer völlig in Ordnung (Klimaanlage, Kühlschrank, TV griechisch). Der Pool ist klein, aber nett. Für 4 € pro Person kann man frühstücken (leider nur Nescafe). Es gab kostenlosen Flughafentransfer. Die Mutter der Besitzerin heisst Leta und wohnt auch hier. Eine richtig schöne familiäre Pension!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Xpusta!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Ich liebe dieses Hotel und komme auf jeden Fall wieder! Letas Bruder hat uns am Hafen abgeholt und zum Hotel gebracht (haben einen Tag vorher angerufen und unsere Ankunftszeit angegeben). Das Zimmer war supersauber und hatte einen süßen Balkon mit Blick über den Pool. Leta, ihr Bruder und die Angestellten waren so freundlich und warmherzig. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage am Hauptplatz und nur ein paar Schritte von Caldera entfernt. Es hat zwar nicht den Caldera-Ausblick, man hat aber immer noch einen tollen Blick auf die gegenüber liegenden Inseln. Komme auf jeden Fall wieder und werde das Hotel Leta jedem weiter empfehlen.

Danke, njade2000!
scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel Leta liegt direkt im Zentrum von Fira, ca. 5 Minuten zu Fuß von den Shops und Restaurants entfernt, die auf dem Weg zum tollen Ausblickspunkt von Caldera liegen. Die Zimmer sind tadellos sauber und hatten einen Kühlschrank und einen Fernseher. Es gibt einen tollen kleinen Pool und eine Terrasse. Freundliche Besitzer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten nicht reserviert sondern sind einfach vorbei gegangen. Ach ja, kostenloser Transfer vom/zum Flughafen.

Danke, vicky7!
Nautilus Dome
Nautilus Dome
Nr. 31 von 79 in Firá
The Dahlia & Jasmine Collection by Angel Studios

Sie waren bereits im Hotel Leta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leta

Unternehmen: Hotel Leta
Anschrift: Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 79 Hotels in Firá
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Leta 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leta Santorin/Firá
Leta Hotel Santorini