869 $
408 $
Expedia.com
343 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 454 $ pro Nacht.

445 $
Expedia.com
289 $
260 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 585 $ pro Nacht.

Athina Luxury Suites(Firá)
526 $
470 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 660 $ pro Nacht.

472 $
Hotwire.com
1.955 $
1.759 $
Bewertet 26. Juni 2017

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Leider kann ich in Punkto Sauberkeit das Hotel nicht weiterempfehlen. Insgesamt waren wir sieben Nächte in diesem Hotel, das Zimmer wurde während dieses Aufenthaltes nie gewischt, wir hatten schmutzige Handtücher, die Bettwäsche wurde nie ausgetauscht und im Bad wurde lediglich das Klopapier ausgetauscht und der Müll entsorgt - leider aber nicht geputzt.
Weiters sollten wir am Ende unseres Aufenthaltes für den Transfer zum und vom Flughafen eine Gebühr in Höhe von EUR 40,-- entrichten, dies wurde jedoch weder bei der Buchung oder während des Aufenthaltes als auch auf unsere Anfrage hin, ob es einen Flughafentransfer gibt, erwähnt.
Der erste Eindruck war sehr gut aber leider können gewisse Dinge den Aufenthalt vermiesen.
Ich bitte daher das Hotel in Zukunft auf diese Dinge mehr zu achten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, pzoller!
Bewertet 3. November 2014

Das Hotel, was wir seit Jahren auf unserer Rückreise von Naxos, in Santorin buchen, hat sich dieses Jahr uns gegenüber ziemlich unfreundlich verhalten, angeblich hatten wir falsch gebucht usw. Kenn man ja.
Dann fanden wir Antonia. Lefteris der Besitzer holte uns ab und wir tranken erst mal Wein auf den Schreck. Das hat wirklich gut getan. Auch seine freundliche Art hat uns allen Ärger vergessen lassen.
Das Zimmer war toll und groß. Am nächsten morgen fuhr man uns zum Flughafen. Super organisiert. Wir werden nächstes dieses Hotel wieder buchen.
Noch was, was dieses Hotel sehr attraktiv macht, es liegt direkt an den tollen Gassen von Santorin, zu Fuß 3 Minuten, nur durch eine Hauptstr, davon getrennt.

Zimmertipp: Wir haben nur eine Nacht übernachtet. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Es war groß, hatte eine kleine Küche und ein großes Bad.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pennyalaaf!
Bewertet 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt günstig zum Stadtzentrum, nicht zu weit weg aber auch nicht mittendrin im Touristentrubel. Wir wurden zu Bignn unseres fünftägigen Aufenthalts vom Flughafen abgeholt und auch am Ende wieder zur Fähre gebracht. Es gab immer einen Kaffee oder Tee vom Besitzer Lefteridis, wenn man wollte. Im eigenen Kühlschrank wurde eine Weinkaraffe immer wieder neu aufgefüllt und auch Wasserflaschen nachgelegt. Lefteridis kümmerte sich wirklich toll um alle aufkommenden Fragen und bot Unterstützung bei der Planung von Ausflügen oder dem Mieten eines Autos an, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns sehr gut empfangen!

Das Zimmer war sauber und hatte eine gepflegte Inneneinrichtung. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Auch die Laken und Handtücher waren in gutem Zustand. Der Pool war sauber und die Gemeinschaftsküche auch (wir benutzten sie aber nicht). Das WLAN funktionierte gut an vielen Orten der Anlage.

Wir hatten hier wirklich ein paar sehr schöne Tage und kommen gerne einmal wieder!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fortvonfrankfurt!
Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, nette Leute, immer gratis Café und 2 Karaffen Weisswein aufs Haus. Ebenfalls wurden wir gratis zum Flughafen gestellt.

Sehr zentral gelegen. Pool hatte es auch.

Sehr zu empfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt. Danke für den schönen Aufenthalt in Santorini.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Melina B!
Bewertet 27. Mai 2014

Nettes kleines Hotel abseits von Caldera Trubel in Fira. Freundlicher Besitzer , nettes Personal .
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis . Zimmer absolut in Ordnung . Wer den Caldera-Blick nicht braucht ist hier gut aufgehoben. Transfer von und zum Hotel ab Flughafen und Fährhafen im Preis inbegriffen !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid L!