“Nettes Hotel”

Antonia Hotel Santorini
Nr. 13 von 82 Hotels in Firá
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Nettes kleines Hotel abseits von Caldera Trubel in Fira. Freundlicher Besitzer , nettes Personal .
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis . Zimmer absolut in Ordnung . Wer den Caldera-Blick nicht braucht ist hier gut aufgehoben. Transfer von und zum Hotel ab Flughafen und Fährhafen im Preis inbegriffen !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ingrid L!

Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ich war Anfang Juni mit meinem Freund für zwei Nächte im Hotel Antonia und wir waren sehr zufrieden. Schon bei der Anreise wurden wir (kostenlos) vom Flughafen abgeholt und vom Besitzer sehr freundlich empfangen. Das Zimmer, das er uns dann gegeben hat, war absolut in Ordnung . Wir haben sogar ein Dreibettzimmer, statt eines Zweibettzimmers - zum selben Preis natürlich - bekommen und entsprechend viel Platz hatten wir für unser Zeug. Vom Hotel aus sind des nur wenige Minuten in das Zentrum und zum Busbahnhof. Wer lieber mit dem Auto unterwegs sein mag, hat in einer 2-Minuten-Reichweite die Qual der Wahl zwischen bestimmt fünf Autovermietern.

Positiv hervorzuheben ist der nette Hotelbesitzer, der uns wirklich sehr gute Essens- und Ausflugstipps gegeben hat und auch sonst sehr darum bemüht war uns den Aufenthalt so schön, wie möglich zu machen. Preis uns Leistung passen hier voll - vor allem, wenn man den kostenlosen Transfer zum Hafen noch dazunimmt.

Wiklich Negatives weiß ich nicht zu berichten. Das Umfeld um das Hotel ist vielleicht nicht unbedingt von Meerblick und üppiger Vegitation geprägt, aber diesen Abstrich mach ich gerne, wenn sonst der Rest passt - und dem war so!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, der_matty!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel, geführt von einem Ehepaar, ist sehr gut, liegt direkt in Firas Zentrum. Der Preis ist sehr günstig. Die Leute dort sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Stadtplan und Busfahrplan werden automatisch angeboten nach dem Ankunft. Zu einer Tassen Kaffee wird man jeden Tag eingeladen.
Das Zimmer ist klein, aber sauber. Das Hotel ist auch ruhig. Man kann mit dem Hotel durch Email Kontakt haben, man kriegt die Antwort schnell.
Leider gab es eine Kleinigkeit: die Wasserleitung des Bades in unserem Zimmer war einbißchen verstopft, deswegen bewerte ich das Hotel nicht mit "ausgezeichnet".
Aber trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir werden noch bei dem übernachten.

• Zufrieden mit — nette Personen
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, marspooh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Evgenia Villas & Suites
Villa Renos
Villa Renos
Nr. 3 von 82 in Firá
Aressana Spa Hotel and Suites

Sie waren bereits im Antonia Hotel Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonia Hotel Santorini

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Firá
Nr. 8 der Romantikhotels in Firá
Nr. 10 der Familienhotels in Firá
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Antonia Hotel Santorini 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonia Hotel Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antonia Hotel Santorini Santorin/Firá
Antonia Hotel Fira