“klein aber fein!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 79 Hotels in Firá

Geschäftsreisende
Sheffield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Oh mein Gott, Caldera's Lilium hat unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal war warmherzig und hilfsbereit, vor allem der Barkeeper Chris – auch sehr höflich. Das Essen ist spitze, wenn auch nicht ganz billig (definitiv nichts für preisbewusste Urlauber, aber perfekt für Flitterwöchler wie wir!) Die Zimmer waren makellos und luftig, unseres hatte jeden Abend den spektakulärste Sicht auf den berühmten Caldera-Sonnenuntergang. Wir sind ein paar Mal nach Fira gelaufen, dauert ca. 20 bis 25 Minuten (Hut nicht vergessen, es ist heiß!), aber vom Hotel geht auch ein paar Mal am Tag ein kostenloser Shuttlebus dorthin. Insgesamt war es einfach brillant, es hätte keinen perfekteren Ort für unsere Flitterwochen geben können!

Danke, Workmans!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Ich war hier im September 2005 mit ein paar Familienmitgliedern (wir waren dort wegen der Hochzeit meines Bruders). Das Beste am Hotel ist die Aussicht. Die Appartements liegen direkt in den Klippen und schauen auf die Caldera, die Aussicht ist also atemberaubend. Die Appartements selbst haben einen exzellenten Standard, aber sehen Sie zu, dass Sie keines zur Hauptstraße hin kriegen – es kann dort sehr laut sein. Das Personal war auch brillant – sehr hilfsbereit. Da wir am Ende der Saison da waren, haben wir auch noch einen guten Preis bekommen. Calderas Lilium liegt ein paar Kilometer von der Stadt entfernt und ich empfehle Ihnen, sich ein Auto zu mieten (sonst müssen Sie öfters Taxis nehmen). Trotzdem fand ich die Lage exzellent (außerhalb der Stadt bedeutet auch weniger Betrunkene, aber immer noch nahe genug, um zu den Bars und Restaurants zu kommen). Negativ war nur, dass nach Sonnenuntergang dort nichts mehr los ist (die Bar schließt um 21 Uhr und im Hotel gibt es nur an der Bar etwas zu essen, es wird kein Abendessen serviert). Ich würde hier ohne Frage wieder übernachten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Petit Palace Suites Hotel
Volcano View Hotel Santorini
Santorini Princess
Santorini Princess
Nr. 9 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Lilium Villas Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilium Villas Santorini

Unternehmen: Lilium Villas Santorini
Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Firá
Nr. 4 der Luxushotels in Firá
Nr. 6 der Romantikhotels in Firá
Nr. 7 der Familienhotels in Firá
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lilium Villas Santorini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilium Villas Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilium Villas Santorini Fira
Calderas Lilium Villa