Bewertet am 19. Januar 2016

Sehr gutes Hotel mit grandioser Lage, super Aussicht und Sonnenuntergang sowie guter Ausstattung.
Die Zimmer sind sauber und typisch in hellen Tönen gehalten. Das Bett ist gut komfortabel. Nur das Badezimmer war nicht ganz so gut wie der Rest vom Hotel. Dusche in der schmalen Badewanne. Unfallgefahr.
frühstück sehr gut und ich mochte besonders den frisch gepressten Saft.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
gegenüber vom Hotel ist auch eine kleine Konditorrei.
Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer unterhalb vom Pool haben eine eigene Terrasse und schönen ungestörten Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Rasch267!
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni für 5 Tage im Caldera's Lilium. SChon der Email KOntakt zur Reservierung war sehr nett. Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und erhielten zu unserer großen Überraschung die "Private Vip Villa" als Upgrade obwohl wir nur ein normales Studio gebucht hatten. Ein eigener Pool und Whirpool und eine fantastische Lage zeichnen diese Suite aus, auch wenn di Suite innen nichts besonderes ist. Ein kleines Wohnzimmer, ein etwas abgewohntes Bad und ein ziemlich vergammelter Kühlschrank in der Küche - ich wäre enttäuscht, wenn ich für dieses Zimmer der regulären Preis von 450,-. Euro bezalt hätte. Der Ausblick von unserer Suite war fantastisch wenn auch etwas eingeschränkt durch Felswände. Die Ausblick von Restaurant und vom Pool hingegen ist atemberaubend. Das Frükstück ist OK wenn auch nichts herrausragendes. Etwas eintönig. Man muss in diesem Hotel gut zu Fuß sein! Wir hatten fast 90 Stufen von der Straße zu unserer Suite hinunterzusteigen! Das Personal ist sehr bemüht und hilft in jeder Sache weiter auch wenn man sich auf die Resturanttips von Maria nicht allzu sehr verlassen sollte. Die Lage des Hotels ist schon etwas außerhalb der Stadt und zu Fuß ist der Weg unangenehm an der Strasse und man läuft zum Ortseingang von Fira doch 45 Minuten. Taxis sind kein Problem und es fährt auch ein Shuttlebus allerdings zu seltsamen Zeiten. Alles in allem ein Hotel für jemanden der abseits des großen Trubels in Fira ruhig wohnen möchte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas_Bazata!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Mai 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. November 2008

Bewertet am 10. August 2006

Oh mein Gott, Caldera's Lilium hat unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal war warmherzig und hilfsbereit, vor allem der Barkeeper Chris – auch sehr höflich. Das Essen ist spitze, wenn auch nicht ganz billig (definitiv nichts für preisbewusste Urlauber, aber perfekt für Flitterwöchler wie wir!) Die Zimmer waren makellos und luftig, unseres hatte jeden Abend den spektakulärste Sicht auf den berühmten Caldera-Sonnenuntergang. Wir sind ein paar Mal nach Fira gelaufen, dauert ca. 20 bis 25 Minuten (Hut nicht vergessen, es ist heiß!), aber vom Hotel geht auch ein paar Mal am Tag ein kostenloser Shuttlebus dorthin. Insgesamt war es einfach brillant, es hätte keinen perfekteren Ort für unsere Flitterwochen geben können!

Danke, Workmans!