“Grossartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Grossartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Muss!!! Super sauber! Super Team. Ein Gast hatte einige Stellen an den Beinen/Füssen und wurde daher leider zur Behandlung abgelehnt, was ich als positiv empfand. Also auf Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr geachtet. Macht es unbedingt!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Sylvia H!

Bottmingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Immer und immer wieder entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hat man einen heissen Santorini-Tag hinter sich, womöglich wie wir mit schwerer Kamera-Ausrüstung, bietet das Fish Spa Kangal in Fira eine willkommene Entspannung. Nebst Fish Spa gibt es auch diverse Massagen. Meine Tochter hat nach einer Massage hilfreiche morgendliche Entspannungsübungen mit auf den Weg bekommen. Das Fish Spa dauert 15 Minuten. Man kann danach aber immer noch ein paar Minuten länger bleiben. Das Personal informiert seriös über Herkunft der Fische, über den Reinigungsvorgang und die Haltung der Fische. Das Center ist sehr sauber und ansprechend. Wir waren des öfteren da und werden das Center bei unserem nächsten Besuch sicher wieder besuchen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Talmi21!
Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Es war ein wunderschönes Spa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war vielmals hier und alles war ganz toll!
Die nette freundliche Leute, die komplette saubere Einrichtung und die angenehme Stimmung...
Wenn ich nochmal nach Thira fliege, werde ich dieses natürlich wieder besuchen.
Hier ist es wirklich empfehlenswert. Davon bin ich mir sicher. :-D

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bora1611!

Reisende, die sich Fish Spa Kangal Santorini - Wellness Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fish Spa Kangal Santorini - Wellness Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!