“Super Ambiente, super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabores - GESCHLOSSEN

Sabores
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Deutschland
“Super Ambiente, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

September 2012:
Wir waren im September 2012 im Sabores zu viert essen. Eigentlich hatten wir das übliche touristische Essen erwartet, wurden aber schnell eines besseren belehrt. Das Essen war sehr gut und der Koch verstand es dem Essen eine persönliche Note zu verleihen. Dank der sehr zuvorkommenden Bedienung, welche uns übrigens hervorragend beraten hatte, fiel die Wahl nicht schwer. Wir waren auch überrascht, dass sich die Bedienung so gut mit den Santorini-Weinen auskannte. Ihre Empfehlung war sehr passend zum Essen. Alles in allem war es ein ein sehr gelungener Abend, den wir mit einem leckeren Raki abgeschossen hatten.

Alleine der Ausblick in der Abenddämmerung, ist ein Besuch dieses Restaurants alle Mal wert.

Bezüglich der Preise können wir sagen, dass die recht human waren. Wir haben uns die Kosten doch erheblich höher vorgestellt, zumal man uns geraten hatte die Caldera zu meiden, da die Preise dort überhöht wären. Möglicherweise trifft das bei den meisten Restaurants auch zu, bei Sabores war es definitiv nicht der Fall. Wir hätten zu Hause in Deutschland für diese Qualität mehr bezahlt.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente