“Erwartungen übertroffen”

Nr. 26 von 80 Hotels in Firá
Olten
“Erwartungen übertroffen”
Bewertet am 27. August 2007

Obwohl das Hotel in der Hauptstadt Fira sehr zentral liegt (in der Nähe der Seilbahn und Einkaufsstrassen mit Bars und Restaurants) ist es auf der Anlage und in den Zimmern ruhig. Das Frühstück ist sehr sehr gut (Stanard: frischer Obstsalat, Quark, Aufschnitt&Käse, Marmelade & Honig, Toast, Brötchen, Marmor-Kuchen, Kaffee, Tee, heisse Schokolade, etc..) und kann auch ohne Aufpreis im Zimmer/auf der eigenen Terrasse eingenommen werden. Das Hotel ist sehr sauber und das Service-Personal (besonders am Empfang) ist exterm freundlich und hilfsbereit! Der Pool ist absolut ausreichend um sich abzukühlen. Man geniesst einen traumhaften Blick auf die Caldera. Wenn man allerdings Badeurlaub machen möchte, sollte man an die Strände von Perivolas fahren (Mietwagen oder Scooter). Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen und ich würde wieder hinfahren. Natürlich sind die Preise für deutsche Verhältnisse hoch, dies ist aber auch in anderen Restaurants/Bars der Fall. Zu empfehlen sind die zwei Zimmer links vom Pool (aus Sicht vom Pool).

• Zufrieden mit — Frühstück, Aussicht, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Btel!

Richboro, Pennsylvania
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben hier während des letzten Abschnitts unserer Flitterwochen übernachtet. Wir sind um 20 Uhr angekommen, nach einem langen Reisetag. Wir würden von einem Portier begrüsst (ich habe seinen Name vergessen, aber er war toll), der unser Gepack ins Hotel getragen hat. Wir haben die Aussicht gesehen und wussten, dass wir hier einen fabelhaften Aufenthalt haben würden.
Die Angestellten sind absolut fantastisch. Sie haben uns tolle Tipps für Restaurants, Strände und Diskotheken gegeben. Mein Mann durfte sogar den Computer beim Einchecken nutzen, um etwas schnell im Internet nachzusehen.
Frühstück auf dem Zimmer oder draussen war toll ...Jogurt, Kaffee, Backwaren, frisches Obst, frischer Orangensaft, Käsesorten und Aufschnitt.
Das Hotel ist der Nähe von allen Geschäften in Fira und man ist nur ein paar Schritte von der Straßenbahn entfernt. Die Strände sind auf der anderen Seite der Insel, aber keine Sorge, die Rezeption ruft gerne ein Taxi an. Wir werden unseren Aufenthalt hier nie vergessen und würden es weiter empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wir kommen definitiv wieder.

3 Danke, Andrea1212!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Ein tolles Hotel, erstklassig gelegen, nahe der Seilbahn und dem Zentrum von Fira; wunderschöner Ausblick, egal wo Sie sind. Ein wunderschöner Pool mit Blick auf den Krater, sehr freundliche Angestellte! Ein sehr kleines Hotel mit tollem Service.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Mai 2006

Es gibt einen Grund für das Seil am Eingang. Jeder, der vorbei kommt hält nämlich an und will mehr sehen. Die perfekte, ruhige Stadtlage. Ein toller Pool mit super Ausblick auf den Krater und Frühstück auf der Terrasse. Natürlich sind die Preise sehr hoch, für das Beste zahlt man aber gerne, und das ist es auch! Wenn Sie sich die hoteleigene Internetseite ansehe, wissen Sie, was ich meine! Die Angestellten sind erstklassig und die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Firá angesehen:
Aria Suites
Aria Suites
Nr. 20 von 80 in Firá
Aressana Spa Hotel and Suites

Sie waren bereits im Cosmopolitan Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Suites Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in Firá
Nr. 17 der Luxushotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 328 € - 1.758 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Suites Santorin
Cosmopolitan Suiten Hotel