“Das Cosmopolitan Suites ist fantastisch.”

Cosmopolitan Suites Hotel
Nr. 27 von 80 Hotels in Firá
Bewertet am 18. September 2007

Alles an diesem Hotel ist klasse. Der Ausblick, die Angestellten, die Zimmer, das Essen und die Lage. Die Angestellten sind ausgesprochen hilfsbereit und informativ, besonders Daphne and Georgina. Der an den Hang gebaute Pool mit Blick auf Caldera war toll. Die Lage ist perfekt, weil alles in der Nähe war und doch so weit weg, dass es schön ruhig war. Hatten Glück mit unserem Zimmer, es war eine Zweizimmersuite auf zwei Ebenen, ein wunderschönes Zimmer. Wir haben das Frühstück sogar auf das Zimmer serviert bekommen, eine schöne Auswahl an Köstlichkeiten. Können das Hotel jedem empfehlen.

1  Danke, Hendry1859!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cosmopolitan Suites Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Cosmopolitan Suites.
Die Angestellten waren freundlich und die Aussichten toll (wie auch alle anderen Kritiker sagen).

Aber....

1.) Es gibt nicht genug Sonnenliegen für alle Gäste am Pool. Es gibt 10 Zimmer (20 Gäste)und nur 6 Sonnenliegen. Es gibt zwar ein paar andere Stühle, aber die sind nicht so komfortabel.

2.) Die Badezimmer waren nicht so toll. Wir hatten zwei Zimmer und beide waren gleich. Der Duschkopf hat nicht richtig gepasst und wir konnten die Dusche nicht nutzen.

3.) Fira ist etwas kitschig. Es gibt viele Döner Läden, Burger Läden etc. Es gibt aber auch schöne Restaurants mit tollen Aussichten. Aber Vorsicht vor dem Restaurant mit den vielen kleinen Lampen auf den Tischen - total teuer!

2  Danke, futurechick!
Bewertet am 27. August 2007

Ein tolles Hotel das von tollen Leuten geführt wird, die einen tollen Service liefern. Wir haben den Ausblick, den Pool, das Frühstück, das Zimmer (wurde zwei Mal am Tag geputzt) sehr genossen. Wir hatten sogar ein Handy, mit dem wir sie im Falle eines Notfalls erreichen konnten, es lag schön nah an Fira und wir bekamen super Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten waren immer zur Stelle und waren sehr diskret. Auf jeden Fall eines der besten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben.

Danke, Mpatis!
Bewertet am 27. August 2007

Obwohl das Hotel in der Hauptstadt Fira sehr zentral liegt (in der Nähe der Seilbahn und Einkaufsstrassen mit Bars und Restaurants) ist es auf der Anlage und in den Zimmern ruhig. Das Frühstück ist sehr sehr gut (Stanard: frischer Obstsalat, Quark, Aufschnitt&Käse, Marmelade & Honig, Toast, Brötchen, Marmor-Kuchen, Kaffee, Tee, heisse Schokolade, etc..) und kann auch ohne Aufpreis im Zimmer/auf der eigenen Terrasse eingenommen werden. Das Hotel ist sehr sauber und das Service-Personal (besonders am Empfang) ist exterm freundlich und hilfsbereit! Der Pool ist absolut ausreichend um sich abzukühlen. Man geniesst einen traumhaften Blick auf die Caldera. Wenn man allerdings Badeurlaub machen möchte, sollte man an die Strände von Perivolas fahren (Mietwagen oder Scooter). Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen und ich würde wieder hinfahren. Natürlich sind die Preise für deutsche Verhältnisse hoch, dies ist aber auch in anderen Restaurants/Bars der Fall. Zu empfehlen sind die zwei Zimmer links vom Pool (aus Sicht vom Pool).

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Btel!
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben hier während des letzten Abschnitts unserer Flitterwochen übernachtet. Wir sind um 20 Uhr angekommen, nach einem langen Reisetag. Wir würden von einem Portier begrüsst (ich habe seinen Name vergessen, aber er war toll), der unser Gepack ins Hotel getragen hat. Wir haben die Aussicht gesehen und wussten, dass wir hier einen fabelhaften Aufenthalt haben würden.
Die Angestellten sind absolut fantastisch. Sie haben uns tolle Tipps für Restaurants, Strände und Diskotheken gegeben. Mein Mann durfte sogar den Computer beim Einchecken nutzen, um etwas schnell im Internet nachzusehen.
Frühstück auf dem Zimmer oder draussen war toll ...Jogurt, Kaffee, Backwaren, frisches Obst, frischer Orangensaft, Käsesorten und Aufschnitt.
Das Hotel ist der Nähe von allen Geschäften in Fira und man ist nur ein paar Schritte von der Straßenbahn entfernt. Die Strände sind auf der anderen Seite der Insel, aber keine Sorge, die Rezeption ruft gerne ein Taxi an. Wir werden unseren Aufenthalt hier nie vergessen und würden es weiter empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wir kommen definitiv wieder.

3  Danke, Andrea1212!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Milan - Italy -
Bewertet am 13. Juni 2006

Ein tolles Hotel, erstklassig gelegen, nahe der Seilbahn und dem Zentrum von Fira; wunderschöner Ausblick, egal wo Sie sind. Ein wunderschöner Pool mit Blick auf den Krater, sehr freundliche Angestellte! Ein sehr kleines Hotel mit tollem Service.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Vancouver, BC
Bewertet am 10. Mai 2006

Es gibt einen Grund für das Seil am Eingang. Jeder, der vorbei kommt hält nämlich an und will mehr sehen. Die perfekte, ruhige Stadtlage. Ein toller Pool mit super Ausblick auf den Krater und Frühstück auf der Terrasse. Natürlich sind die Preise sehr hoch, für das Beste zahlt man aber gerne, und das ist es auch! Wenn Sie sich die hoteleigene Internetseite ansehe, wissen Sie, was ich meine! Die Angestellten sind erstklassig und die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Firá angesehen:
Nr. 50 von 80 in Firá
Aigialos Hotel
Aigialos Hotel
Nr. 31 von 80 in Firá

Sie waren bereits im Cosmopolitan Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Suites Hotel

Anschrift: Fira, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 12 der Romantikhotels in Firá
Nr. 16 der Familienhotels in Firá
Nr. 18 der Luxushotels in Firá
Preisklasse: 250€ - 709€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Suites Santorin
Cosmopolitan Suiten Hotel