Athina Luxury Suites
595 $
577 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Evgenia Villas & Suites(Firá)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
236 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

474 $
448 $
Priceline
412 $
394 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 471 $ pro Nacht.

387 $
371 $
Priceline
1.168 $
1.024 $
Bewertet 12. August 2009

Mein Mann hatte per e-mail aus Deutschland einige Dinge als Überraschung bestellt und alles war wie gewünscht an seinem Platz. Der Service im Hotel und die Reiseleitung waren top. Olga Kosmidou bot uns an, für die letzten 2 Übernachtungen ins Zannos Melathron umzuziehen - ein special Angebot für Honeymooner. Das war spitzenmäßig.
Der Pool war immer sauber! Die Lage des Hotels am Kraterrand und die Aussicht von dort oben ist ein Traum. Man ist in ein paar Minuten mitten im Leben der Insel, auch nachts.
Wir können das Hotel immer wieder empfehlen und ganz besonders Hochzeitspaaren.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, eternity0062!
Bewertet 28. September 2007

Waren für 6 Nächte hier. Hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Wohnbereich und einem Schlafzimmer von angenehmer Größe, das nach hinten hin aus lag. Das Bad war ein bisschen klein aber ok. In einigen der anderen Zimmer liegt das Schlafzimmer nach vorne hinaus, weshalb der Wohnbereich ziemlich dunkel war, deshalb sollten Sie vielleicht um eines der anderen Zimmer bitten. Es hat eine tolle Lage, nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, der Ausblick war super toll. Der echte Vorteil war der Poolbereich mit einer Terrasse und schönen Liegen und tollem Ausblick. Habe mir auf Santorin den Fuß gebrochen und die Rezeption hat sich schnell um einen Arzt gekümmert, meine Taschen die Treppe hinauf getragen, etc. Es ist ziemlich teuer, dass gilt aber für ganz Santorin. Wenn Sie nach einem Pool mit Ausblick suchen, werden Sie Schwierigkeiten haben, etwas Günstigeres zu finden. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, marchwood!
Bewertet 27. Juli 2007

Das Hotel ist toll. Die Zimmer sind wunderbar, die Angestellten hilfsbereit und der Pool und der Ausblick unglaublich klasse. Alleine der Ausblick ist den Aufenthalt schon wert. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Wurden mit einer Flasche einheimischen Weins begrüßt und hatten eine Schale Obst auf dem Zimmer. Wir wurden am Transferbus empfangen und man hat unsere Koffer die ganzen steilen, 130 Treppenstufen für uns getragen! Klasse. Die Betten waren komfortabel und die Lage super. Würde immer wieder kommen!

Danke, gummispice!
Bewertet 5. Mai 2007

Ich liebe das Athina! Bei unserer Ankunft wurden wir von Angestellten begrüßt und die haben gleich unsere Koffer getragen, die ganzen Treppen bis zum Hotel. Bei unserer Ankunft im Zimmer fanden wir eine Flasche Wein und einen Obstkorb zur Begrüßung. Das Zimmer war zwar einfach aber recht geräumig und hatte eine kleine Küche. Das Bad hingegen war lächerlich klein, man hat sich aber dran gewöhnt. Das Frühstück war einfach aber gut. Der Poolbereich war schön und hatte tolle Sonnenliegen. Es immer noch ein bisschen zu kalt zum Schwimmen. Der Ausblick ist einfach das Beste am Athina, einfach spektakulär. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am Tag unserer Abreise wollten wir unsere Koffer schon selbst nach oben tragen, ein Angestellter hat dann aber all unsere schweren Koffer getragen. Haben unseren Aufenthalt im Athina sehr genossen und können es jedem wärmstens empfehlen.

Danke, AlbertaNat!
Bewertet 10. März 2007

Eine derbe Enttäuschung! Der Ausblick war toll aber das Hotel hatte wenig Komfort und Qualität. Die Angestellten boten kaum Service und ich fühlte mich wie eine Bürde für sie. Die Zimmer sehen schon recht verwohnt aus und müssen dringend renoviert werden. Überall sind Flecken, was den Aufenthalt nicht gerade angenehm gemacht hat. Das Frühstück war schlecht, nur ein paar trockene Gebäcke und schimmeliges Obst. Unglaublich! Alles in allem, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und weniger für den romantischen und erholsamen Urlaub geeignet.

2  Danke, GLASGOWCHILL!