“Das beste Hotel in meinen Flitterwochen!” 5 von fünf Punkten

Athina Luxury Suites
Nr. 20 von 80 Hotels in Firá
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Massachusetts
“Das beste Hotel in meinen Flitterwochen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel ist toll. Die Zimmer sind wunderbar, die Angestellten hilfsbereit und der Pool und der Ausblick unglaublich klasse. Alleine der Ausblick ist den Aufenthalt schon wert. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Wurden mit einer Flasche einheimischen Weins begrüßt und hatten eine Schale Obst auf dem Zimmer. Wir wurden am Transferbus empfangen und man hat unsere Koffer die ganzen steilen, 130 Treppenstufen für uns getragen! Klasse. Die Betten waren komfortabel und die Lage super. Würde immer wieder kommen!

Danke, gummispice!

St. Albert, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Ich liebe das Athina! Bei unserer Ankunft wurden wir von Angestellten begrüßt und die haben gleich unsere Koffer getragen, die ganzen Treppen bis zum Hotel. Bei unserer Ankunft im Zimmer fanden wir eine Flasche Wein und einen Obstkorb zur Begrüßung. Das Zimmer war zwar einfach aber recht geräumig und hatte eine kleine Küche. Das Bad hingegen war lächerlich klein, man hat sich aber dran gewöhnt. Das Frühstück war einfach aber gut. Der Poolbereich war schön und hatte tolle Sonnenliegen. Es immer noch ein bisschen zu kalt zum Schwimmen. Der Ausblick ist einfach das Beste am Athina, einfach spektakulär. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am Tag unserer Abreise wollten wir unsere Koffer schon selbst nach oben tragen, ein Angestellter hat dann aber all unsere schweren Koffer getragen. Haben unseren Aufenthalt im Athina sehr genossen und können es jedem wärmstens empfehlen.

Danke, AlbertaNat!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Eine derbe Enttäuschung! Der Ausblick war toll aber das Hotel hatte wenig Komfort und Qualität. Die Angestellten boten kaum Service und ich fühlte mich wie eine Bürde für sie. Die Zimmer sehen schon recht verwohnt aus und müssen dringend renoviert werden. Überall sind Flecken, was den Aufenthalt nicht gerade angenehm gemacht hat. Das Frühstück war schlecht, nur ein paar trockene Gebäcke und schimmeliges Obst. Unglaublich! Alles in allem, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und weniger für den romantischen und erholsamen Urlaub geeignet.

2 Danke, GLASGOWCHILL!
Adelaide, South Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Waren im Mai 2006 hier. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher war. Der Service war klasse und die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Ok, man muss viele Treppen bezwingen, aber weil es so zentral liegt, ist man nur Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ich habe davon geträumt, einen Balkon, Frühstück und einen unglaublich schönen Ausblick zu haben. Der ist mir hier erfüllt worden. Wir werden dieses Jahr noch einmal herkommen und alleine 2 1/2 Wochen nur hier verbringen. Der beste Ort auf der Welt.

7 Danke, Guccis!
Nr. 3 von 80 in Firá
Tzekos Villas
Tzekos Villas
Nr. 14 von 80 in Firá

Sie waren bereits im Athina Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athina Luxury Suites

Unternehmen: Athina Luxury Suites
Anschrift: | Caldera of Fira, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Firá
Nr. 13 der Luxushotels in Firá
Nr. 35 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athina Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athina Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athina Repose Suites Santorini
Athina Repose Hotel Fira