Costa Marina Villas
Athina Luxury Suites(Firá)
472 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 757 $ pro Nacht.

359 $
424 $
467 $
346 $
334 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 404 $ pro Nacht.

377 $
457 $
430 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 684 $ pro Nacht.

Bewertet 5. Juli 2017

Schöne Unterkunft etwas abseits des großen Rummels in Thira und trotzdem zentrumsnah. Viele schöne Blumen im Hof. Unser Zimmer war großzügig und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zuvorkommende und immer gute Laune versprühende Gastgeber. Für 6 Euro (bin mir nicht mehr ganz sicher, was den Preis angeht) pro Person konnte man ein leckeres und sehr üppiges Frühstück bekommen. In Relation zum insgesamt hohen Preisniveau auf Santorini sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jeremias R!
Bewertet 31. Mai 2017

Das Zimmer ist prima, die Lage ruhig und gleichzeitog zentral in Fira. Warum also die super Bewertung? Die Gastgeberinnen sind im wahrsten Sinn des Wortes "Gastgeber". Immer freundlich, immer für einen guten Tipp zu haben, total charmant und witzig. Marina und Lila leben für das Hotel und ihre Begeisterung springt über.
Dazu ein abwechslungsreiches Frühstück, ein, zwei Details unterscheiden sich jeden Tag; gleich bleibt ein unglaublich leckerer, cremiger Joghurt und super leckere frische Früchte, selbstgemachte Marmelade, frisches Brot, ...

Wir, die beiden "rain people", werden die Zeit in Fira bestimmt so schnell nicht vergessen :-)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ms1110!
Bewertet 28. Juli 2016

Aufgrund der unfassbaren Preise auf Santorini, haben wir uns für das Costa Marina entschieden. Die Lage ist wirklich super - man geht gerade mal 5 Minuten bis zum berühmten Kraterrand. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer sind sehr sauber, verfügen über ein super Badezimmer und über einen Balkon oder eine Terrasse. Von dort hat man sogar Meerblick.
Marina, die Besitzerin, ist ein echter Goldschatz. Sie hat uns mit wunderbaren Tipps versorgt und von der ersten Sekunde an, hat man sich super wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiamiGirl0104!
Bewertet 1. Juli 2015

Das Hotel liegt perfekt. Nahe am Zentrum und doch nicht Mitten im Trubel. Marina, die Gastgeberin ist sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer ist sauber und schön eingerichtet. Das Bett ist für griechische Verhältnisse sehr ok. Frühstück hervorragend und günstig.

Zimmertipp: Mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sushis12!
Bewertet 14. September 2014

Von junger, aufgeschlossener und sehr entgegenkommender Besitzerin Marina sehr liebevoll und nett geführtes kleines Hotel in Privatbesitz (alt eingesessene Familie) (nicht! auf der Caldera-Seite! - daher vernünftige Preise, dennoch Blick aufs Meer der anderen Seite von vielen Zimmern) - zu Fuß nur wenige Minuten zur Caldera und zum Stadtzentrum und nur wenige Minuten zur zentralen Bushaltestelle mit allen Anbindungen an die verschiedenen Inselorte sowie Flughafen/Hafen (Fährenverkehr) bis spät abends.
Als Restaurant - ebenfalls sehr gutes Preis-/Leistungsniveau - empfehlenswert ist das Restaurant des Hotel Pelikan (im selben Familienbesitz) mit einem sehr schönen Garten/Innenhof und nur wenige Minuten von Costa Marina entfernt.
Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal dort und immer noch vollauf zufrieden mit Costa Marina sowie dem Restaurant des Hotel Pelikan (ganzjährig geöffnet)..

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie