“Das Beste Hotel auf Santorini” 5 von 5 Sternen

Celestia Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celestia Grand
4.0 von 5 Hotel   |   Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 1 von 77 Hotels in Firá
“Das Beste Hotel auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Calestia Grand Villas gehoeren zum Gesamt Komplex Volcano View. Jedoch hat man hier eine separate Zufahrt sowie einen eigenen Concierge/Rezeption die 24 Stunden besetzt ist. (Auf diesen sensationellen Concierge komme ich gleich)
Zunächst muss man die außergewöhnliche Lage dieses Hotels erwähnen. Absolut diskret residieren Sie hier in insgesamt 7 Villen (zwei davon sind dieses Jahr ganz neu dazu gekommen) Die Villas bieten zwei Ebenen mit meistens zwei Schlafzimmern und Bad en suite sowie eine voll ausgestattetet Küche und -das absolute Highlight- die riesen grosse Terrasse mit eigenem Privatpool. Das ist auf ganz Santorini einzigartig! Kein Hotel bietet diesen Luxus in dieser elitären Lage auch noch einen Privatpool mit absoluter Diskretion zu bieten. Villa Artemis und Saphire verfügen ausserdem noch ueber einen grossen Jacuzzi. Absolut unbeschreiblich hier einen Sundowner zu geniessen und die unter gehende Sonne hinter dem Vulkan verschwinden zu sehen.
Man hat an diesem Ort das Gefühl man schwebt im Himmel. Ober einem der tiefblaue Himmel unter einem das tiefblaue Meer und in der Mitte residieren Sie in den weissen Villas. Unbeschreiblich!!!! Auf keinem der Fotos kommt das so rueber wie es is Wirklichkeit ist.
In den Villas wird selbstverständlich Room Service geboten. Ein Frühstück mit allem was Sie moechten wird gebracht.
Der Concierge Nikos ist der absolut beste Concierge auf diesem Planeten und glauben Sie mir, ich habe schon viele Luxus Hotels dieser Welt besucht.
Nikos liest einem jeden Wunsch von den Augen ab ist immer 24 Stunden erreichbar, hat immer Witz und Charme an den Tag gelegt, plaudert sogar aus dem Naehkaestchen in welche Einheimischen Lokale man gut und günstig essen kann, denn diese sind auf Santorini rar. Alle Restaurants an der Caldera sind absolut oberstes Preissegment. Nicht mal an der Cote d'Azur werden diese Preise aufgerufen. Wobei man klar sagen muss Santorini ist das auch Wert! Trotzdem, ist man dann ueber Nicos Tipps hoch erfreut. Nicos kuemmert sich umgehend um alles um was Sie ihn bitten. Es gibt nichts was bei ihm nicht geht....
Seine Assistenz Sipi ist ebenso reizend und freundlich!
Dieses Hotel und sein Flair muss man im Leben erlebt haben und ich weiss von was ich spreche.... seit nunmehr 10 Jahren bin ich jedes Jahr zu Gast und stelle fest, es wird jaehrlich noch besser. Danke Nikos !

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Marion J!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 11 Tage in der kleineren der Villen ( Erotas ) und waren begeistert. Die Lage ist einfach perfekt. Ca 2.5 km außerhalb von Thira kann man zu Fuß alles erreichen und ist trotzdem nicht im Trubel. Die Villen selbst sind kaum zu toppen, da es sicher wenige Unterkünfte mit privatem Pool und Privatsphäre gibt. Obwohl man direkt an der Strasse wohnt hört man in den Villen absolut keinen Lärm von außen und hat täglich den wunderbarsten Sonnenuntergang direkt vor der Terrasse. Die Ausstattung bietet ebenfalls alles was man für einen gelungenen Urlaub benötigt, ausreichend Platz mit 2 Bädern, einem sehr netten Wohnzimmer und einem angenehmen Schlafzimmer, 2 Flat Tv, PC und Sound Anlage. Was will man mehr? Absolut genial das tägliche Frühstück auf der eigenen, privaten Terrasse am Pool. Ein kurzer Anruf genügt und schon wird der Tisch gedeckt und wenige Minuten später kommt alles was man bestellt frisch und ausreichend in die Villa . Manager Nico und sein Team bieten ein 5 Stern Service und lassen keine Wünsche offen, dazu immer freundlich, höflich und humorvoll. Ein großes Plus auch für die Sauberkeit, es wurde täglich penibel gereinigt. Dieses Team verdient sich nicht nur die beste Bewertung sondern auch jedes Trinkgeld. Wir halten uns selbst für kritische und verwöhnte Gäste, in den Villas waren wir allerdings mehr als glücklich und zufrieden. Besonders beachtenswert sind Nicos Tipps, darunter die Ginger Lounge in Thira, welche unserer Meinung nach zu den besten Asiaten in Europa zählt und jeden Besuch wert ist. Hingegen sollte man das Essen im Hotel ruhig auslassen, außer dem wirklich guten Frühstück hat die Küche eher nichts zu bieten. Wir empfehlen die VIP Villas auf jeden Fall uneingeschränkt weiter!!
Ein Mietauto, welches man sich schon nehmen sollte, wenn man mehr sehen möchte, ist ohne den geringsten Aufwand bei Mr. Nico zu ordern. Nach einem Anruf stand 20 Min. später der Anbieter vor unserer Villa und das gewünschte Auto kurz darauf vor der Tür. Rückgabe ebenso problemlos, einfach den Schlüssel bei Nico abgeben. Angenehmer geht nicht.
Ps. Mister Nico liebt gute Schokolade und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns hiermit bei Mr. Nico und dem gesamten VIP Villas Team für wunderbare Tage und perfekten Service. So manche 5 Sterne Häuser würden sich solch Personal wünschen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Homerun2015!
La Colonia Tovar, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Es war eine wunderschöne Woche in diesem Hotel!!!
Das ganze Personal super freundlich, zuvorkommend, höflich und behilflich wo es nur geht.
Das Service einzigartig, die Bedienung über drüber super.
Das Essen ist ausgezeichnet.
Es gibt 3 Swimmingpools auf drei Etagen.

Mit einem Satz: Diese Hotel kann man bedenkenlos empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, williams_ven!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

sehr schöner Blick, traumhafte Insel,

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Vans_in!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Anteliz Suites
Enigma Apartments & Suites
Petit Palace Suites Hotel
Atrina Traditional Houses
Volcano View Hotel Santorini

Sie waren bereits im Celestia Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celestia Grand

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Firá
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Celestia Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celestia Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano View Fira
Hotel Volcano View Villas Fira