“Besser geht kaum!”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Besser geht kaum!”
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 11 Tage in der kleineren der Villen ( Erotas ) und waren begeistert. Die Lage ist einfach perfekt. Ca 2.5 km außerhalb von Thira kann man zu Fuß alles erreichen und ist trotzdem nicht im Trubel. Die Villen selbst sind kaum zu toppen, da es sicher wenige Unterkünfte mit privatem Pool und Privatsphäre gibt. Obwohl man direkt an der Strasse wohnt hört man in den Villen absolut keinen Lärm von außen und hat täglich den wunderbarsten Sonnenuntergang direkt vor der Terrasse. Die Ausstattung bietet ebenfalls alles was man für einen gelungenen Urlaub benötigt, ausreichend Platz mit 2 Bädern, einem sehr netten Wohnzimmer und einem angenehmen Schlafzimmer, 2 Flat Tv, PC und Sound Anlage. Was will man mehr? Absolut genial das tägliche Frühstück auf der eigenen, privaten Terrasse am Pool. Ein kurzer Anruf genügt und schon wird der Tisch gedeckt und wenige Minuten später kommt alles was man bestellt frisch und ausreichend in die Villa . Manager Nico und sein Team bieten ein 5 Stern Service und lassen keine Wünsche offen, dazu immer freundlich, höflich und humorvoll. Ein großes Plus auch für die Sauberkeit, es wurde täglich penibel gereinigt. Dieses Team verdient sich nicht nur die beste Bewertung sondern auch jedes Trinkgeld. Wir halten uns selbst für kritische und verwöhnte Gäste, in den Villas waren wir allerdings mehr als glücklich und zufrieden. Besonders beachtenswert sind Nicos Tipps, darunter die Ginger Lounge in Thira, welche unserer Meinung nach zu den besten Asiaten in Europa zählt und jeden Besuch wert ist. Hingegen sollte man das Essen im Hotel ruhig auslassen, außer dem wirklich guten Frühstück hat die Küche eher nichts zu bieten. Wir empfehlen die VIP Villas auf jeden Fall uneingeschränkt weiter!!
Ein Mietauto, welches man sich schon nehmen sollte, wenn man mehr sehen möchte, ist ohne den geringsten Aufwand bei Mr. Nico zu ordern. Nach einem Anruf stand 20 Min. später der Anbieter vor unserer Villa und das gewünschte Auto kurz darauf vor der Tür. Rückgabe ebenso problemlos, einfach den Schlüssel bei Nico abgeben. Angenehmer geht nicht.
Ps. Mister Nico liebt gute Schokolade und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns hiermit bei Mr. Nico und dem gesamten VIP Villas Team für wunderbare Tage und perfekten Service. So manche 5 Sterne Häuser würden sich solch Personal wünschen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Homerun2015!

La Colonia Tovar, Venezuela
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2010

Es war eine wunderschöne Woche in diesem Hotel!!!
Das ganze Personal super freundlich, zuvorkommend, höflich und behilflich wo es nur geht.
Das Service einzigartig, die Bedienung über drüber super.
Das Essen ist ausgezeichnet.
Es gibt 3 Swimmingpools auf drei Etagen.

Mit einem Satz: Diese Hotel kann man bedenkenlos empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, williams_ven!
Bewertet am 7. November 2009

sehr schöner Blick, traumhafte Insel,

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Vans_in!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Petit Palace Suites Hotel
Atrina Canava 1894
Atrina Canava 1894
Nr. 2 von 56 in Oia
Volcano View Hotel Santorini

Sie waren bereits im Celestia Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celestia Grand

Unternehmen: Celestia Grand
Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 409€ - 1.959€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Celestia Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celestia Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volcano View Villas Fira
Volcanos View Villas