Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Durch einen Glücksfall sind wir in diesem Hotel gelandet. Für unseren Geschmack hätte es vom Stil her etwas moderner sein können, aber die Anlage ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber, insbesondere das Bad. Das Personal war sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit: Aufgrund eines Streiks der Seeleute am Abreisetag benötigten wir Hilfe und wir haben an der Rezeption aus dem Stand Alternativen entwickelt und gebucht. Vielen Dank!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sun Time S!
Bewertet 25. August 2013

Ich war schon drei Mal Gast an diesem aussergewöhnlichen Ort.
Die Cori Rigas Suites ist eine Oase der Erholung, wie man sie sich öfter wünschen würde: Die Mitarbeiter sind spürbar motiviert und arbeiten auf höchstem Niveau. Der Service ist perfekt und diskret, nie aufdringlich oder herablassend. Das Frühstück wird auf Wunsch im Zimmer, Privat-Balkon oder auf der Terrasse des ArtCafé serviert.

Das gediegene Ambiente setzt sich in den Zimmern fort. Grosszügig-gemütliche Räume mit zum Teil fantastischem Ausblick auf die Caldera. Die kürzliche Neugestaltung der Zimmer zeigt, dass man auch hier nicht auf kurzlebige Trends eingeht. Vielmehr zeugt die Wahl der Materialien von Qualität und Geschmack. (Im Gegensatz dazu wurden in letzter Zeit leider viele alte Hotels auf Santorini von Innenarchitekten mit wenig Fingerspitzengefühl "modernisiert",d.h. grelle Stoffe, pseudo-moderne Möbel, welche die Atmosphäre in den einzigartigen Häusern mit einem Schlag zerstören).

Glücklicherweise nicht im Cori Rigas Suites! Ich wünsche jedem zukünftigen Gast schöne Ferientage und bin mir sicher, er wird seine Wahl nicht bereuen!

Zimmertipp: Bevorzuge Nr. 5 und 11
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Curdin C!
Bewertet 28. Juni 2013

Wir verbrachten 6 Tage in einem Apartment zum Innenhof, wobei wir mit der Nr. 19 das Glück hatten,über die hellste Wohnung zu verfügen.
Diese ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
Das Bett ist 2m breit und sehr bequem.
Eigener Sitzplatz vor der Tür, kleine Gemeinschafts-Sonnenterrasse mit Blick auf die Caldera.
Noch besserer Ausblick von der Frühstücksterrasse.
Wir waren rundherum zufrieden .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke K!
Bewertet 3. Oktober 2005

Fantastisches Appartement, neu dekoriert und lokal eingerichtet im traditionellen Stil, atemberaubende Aussicht. Unsere Gastgeber waren sehr nett, sehr rücksichtsvoll, immer zur Stelle und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Fazit: ein ausgezeichneter und toller Urlaub! Ich kann es auch denjenige empfehlen, die sich für Kunst interessieren. Frauke Müller und Nicole von Steinbüchel

3  Danke, Navigate32938!
Bewertet 11. September 2005

Wir waren über eine Woche lang in den Cori Rigas Appartements. Der Ort ist in perfekter Lage in Fira. Auf der einen Seite ist es nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Auf der anderen Seite ist es ein sehr ruhiger Ort mit atemberaubender Aussicht auf den Vulkan und von Fira nach Oia!!! Die Zimmer sind nicht groß, aber mit allem eingerichtet, was man für einen perfekten Urlaub bracht. Jedes Zimmer hat eine Terrasse auf der man sitzen kann und den wunderbaren santorinischen Sonnenuntergang genießen kann. Herr Rigas und Sasa sind super nett und hilfsbereit. Ich habe unseren Aufenthalt auf Santorini wirklich genossen, vor allem wegen des angenehmen Aufenthalts in den Cori Rigas Appartements.

2  Danke, Anna11112222!