“Sehr schönes Apartment mitten in Thira”
Bewertung zu Cori Rigas Suites

Cori Rigas Suites
Nr. 37 von 79 Hotels in Firá
Bremen, Deutschland
“Sehr schönes Apartment mitten in Thira”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten 6 Tage in einem Apartment zum Innenhof, wobei wir mit der Nr. 19 das Glück hatten,über die hellste Wohnung zu verfügen.
Diese ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
Das Bett ist 2m breit und sehr bequem.
Eigener Sitzplatz vor der Tür, kleine Gemeinschafts-Sonnenterrasse mit Blick auf die Caldera.
Noch besserer Ausblick von der Frühstücksterrasse.
Wir waren rundherum zufrieden .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Silke K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Oktober 2005

Fantastisches Appartement, neu dekoriert und lokal eingerichtet im traditionellen Stil, atemberaubende Aussicht. Unsere Gastgeber waren sehr nett, sehr rücksichtsvoll, immer zur Stelle und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Fazit: ein ausgezeichneter und toller Urlaub! Ich kann es auch denjenige empfehlen, die sich für Kunst interessieren. Frauke Müller und Nicole von Steinbüchel

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 11. September 2005

Wir waren über eine Woche lang in den Cori Rigas Appartements. Der Ort ist in perfekter Lage in Fira. Auf der einen Seite ist es nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Auf der anderen Seite ist es ein sehr ruhiger Ort mit atemberaubender Aussicht auf den Vulkan und von Fira nach Oia!!! Die Zimmer sind nicht groß, aber mit allem eingerichtet, was man für einen perfekten Urlaub bracht. Jedes Zimmer hat eine Terrasse auf der man sitzen kann und den wunderbaren santorinischen Sonnenuntergang genießen kann. Herr Rigas und Sasa sind super nett und hilfsbereit. Ich habe unseren Aufenthalt auf Santorini wirklich genossen, vor allem wegen des angenehmen Aufenthalts in den Cori Rigas Appartements.

2 Danke, Anna11112222!
Nr. 31 von 79 in Firá
Adamis Majesty Suites
Adamis Majesty Suites
Nr. 51 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Cori Rigas Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cori Rigas Suites

Unternehmen: Cori Rigas Suites
Anschrift: Agiou Mina Street, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Firá
Nr. 21 der Luxushotels in Firá
Nr. 25 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 437€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cori Rigas Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cori Rigas Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cori Rigas Suites Santorin/Firá
Cori Rigas Apartments Fira