“Eine phantastische Woche im Mai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anteliz Suites

Anteliz Suites
Nr. 4 von 79 Hotels in Firá
Berlin
“Eine phantastische Woche im Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Anfang Mai habe ich - zusammen mit meiner Freundin eine Woche auf Santorini im Anteliz verbracht. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen: Auf Kosten der urspünglich geplanten Inselwanderungen haben wir den Großteil des Urlaubs in der unmittelbaren Umgebung des Hotels verbracht:
Es befindet sich auf dem Kliff, so dass man sogar vom Pool aus einen grandiosen Blick aufs Meer mit dem abendlichen Sonnenuntergang und die ganze Kaldera hat.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, es wird allerlei Komfort geboten, besonders hat mir auch die traditionelle griechische Stil der Einrichtung angetan.
Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfreich und lässt nicht lange auf sich warten.
Insgesamt also eine tolle Zeit, an die ich mich gerne entsinne...

• Zufrieden mit — Die atemberaubende Aussicht vom Kliff
  • Unzufrieden mit: — Nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, schwarz-julian!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für 5 Nächte Mitte Juni dort und hatten ein Zimmer ohne Aussicht vom Balkon. Das Zimmer war schön und der Ausblick vom Pool/Terrasse war spitze. Liberty, die Leiterin des Hotels, war wunderbar und hat meinem Mann und mir oft dabei geholfen Tische in Restaurants zu reservieren, ein Auto zu mieten oder Ausflügen zu buchen. Das Hotel liegt an einem Fußweg zwischen Fira & Firostefani, beides nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist so schön, dass jeden Morgen die Leute Bilder vom Hotel gemacht haben, während wir auf der Terrasse frühstückten. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden gerne wiederkommen.

2 Danke, sfstacya!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Flitterwochen zu buchen ist nicht einfach. Man schaut sich viele Orte an und man bekommt keine Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Aber als wir ankamen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir waren Anfang Juni für eine Woche im Anteliz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir waren von unserer Honeymoonsuite (war eigentlich die Junior Suite) begeistert. Die Aussicht von unserem privaten Balkon war atemberaubend. Gehen Sie einmal ins Anteliz und Sie werden sich an meine Worte erinnern...

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Enigma Apartments & Suites
Villa Renos
Villa Renos
Nr. 3 von 79 in Firá
Aressana Spa Hotel and Suites

Sie waren bereits im Anteliz Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anteliz Suites

Unternehmen: Anteliz Suites
Anschrift: Markou Nomikou 89, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anteliz Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anteliz Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anteliz Suites Santorin/Firá
Anteliz Hotel Fira