Bewertet am 30. Juli 2017

Einzigartige Villa in perfekter Lage mit privatem Pool!
Auf 220 qm gibt es drei große Schlafzimmer mit jeweils großen modernen Badezimmern. Alles ist neu und wunderschön eingerichtet. Dazu einen großen Eingangsbereich mit Esstisch, mehreren Sofas und kleiner, aber voll ausgestatteter Küche. Der Außenbereich ist auch sehr groß mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und einer wunderschönen Veranda neben dem Pool mit grandiosem Blick auf die Caldera.
Das Anteliz-Hotel ist circa 150m entfernt und Anthony und Elizabeth sowie Panos und die anderen Hotelmitarbeiter kümmern sich liebevoll und erfüllen jeden Wunsch.
Täglich wird das Frühstück vom Hotel gebracht und man kann mit herrlichem Blick frühstücken.
Der Privatpool ist erstaunlich groß und auch vom Pool hat man einen grandiosen Panoramablick.
Es war eine wirklich perfekte Woche auf Santorini!
Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SK21385!
Patrikianos_Antony, Manager von Anteliz Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserer Villa genossen haben. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße

Bewertet am 9. Oktober 2016

alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage ist auch sehr gut, einerseits hat man vollen Blick auf das Meer / den Vulkan und andererseits ist man schnell mitten im Geschehen im Fira.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 29. August 2016

Kleines, gemütliches Hotel mit Blick in die Caldera. Beim Frühstück auf der Terasse kann weit auf das Meer und die anderen Inseln blicken. Pool und Liegenbereich auch bei Sonnenuntergang ein Erlebnis. Sehr sauber und perfekter Service. Hilfe beim Koffertransport notwendig, da Weg sehr schlecht ist. Hotel-Angestellte helfen gerne und prompt auf Telefonanruf.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, dvfuelling!
Bewertet am 18. Mai 2016

Bei diesem Hotel sprechen schon die Bilder für sich, fast unwirklich schön.
Der optimalen Lage in der Caldera entspricht die perfekte Hotelausstattung. Auch der zweite Blick entdeckt nur Angenehmes: Ausreichend Platz, geschmackvolle Einrichtung, ein komfortables Duschbad , alles sehr sauber und hygienisch einwandfrei.
In den Betten schliefen wir wie zuhause; das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal machten unseren Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Pesoporos!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Das Hotel liegt zwischen Fira und Firostefani vom Hang nur durch einen Fußweg getrennt, ohne viele Treppen zu erreichen. Beide Orte sind nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Caldera. Die Zimmer sind individuell ßßausgestattet, es gibt Doppelzimmer mit Bad/Duschen bis hin zur Suite mit eigenem Pool. Das Frühstück kann auf der Poolterasse eingenommen werden, ist relativ eintönig, aber auf Wunsch mit viel Obst und Gemüse. Alles incl. Terasse und Pool wird täglich gesäubert. Ausflüge werden empfohlen und können direkt im Hotel gebucht werden. Der ziemlich perfekte Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar