“Schreckliches Hotel”

Nr. 10 von 48 Pensionen in Firá
madrid
“Schreckliches Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand etwas Positives über das Hotel sagen kann. Es war das schrecklichste, fast klaustrophobische, Haus in dem ich in meinem ganzen Leben gewesen bin. Das Hotel ist eine Tür, die neben vielen Geschäften eingezwängt ist. Oben ist dann ein Korridor mit Zimmern. Das wars! Nicht mehr! Keine richtige Rezeption, keine Bar, kein Restaurant, kein Pool... einfach kein Platz! Nur ein Korridor mit Zimmern. Es gibt wohl eine kleine Dachterrasse, aber sie ist so schrecklich, dass man gar nicht hinaufgehen braucht. Alte und billige Sonnenliegen stehen rum und ein Jacuzzi, das überhaupt nicht einladend aussieht. Unser Zimmer, Nr. 1 hatte ein schreckliches, altes Badezimmer und der Geruch nach Verwesung war unerträglich. Der Lärm war zu jeder Tages- und Nachtzeit zu hören und man konnte sich nicht ausruhen. Es gibt viele nette, kleine Hotels in Santorini und ich kann es nicht glauben, dass wir hier gelandet sind. Ich wünschte, ich hätte es vorher gewusst! Es ist wirklich kein schönes Hotel und es ist auch nicht günstig (in Anbetracht, dass es so schlecht ist). Ich würde nie wieder hier übernachten, nicht einmal umsonst.

1 Danke, lexham!

Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Ich stimme fast allem zu, was über das Theoxenia gesagt wurde. Das erste Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war eines der größeren Zimmer mit Blick auf die Caldera. Ich war sehr vom Zimmer und natürlich dem Ausblick beeindruckt. Da wir eine Nacht verlängert haben, mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Dies war ein kleineres Zimmer, das auf die Juwelier Straße ging. Falls Sie hier übernachten, dann zahlen Sie den Aufpreis für das Caldera Zimmer, es lohnt sich wirklich! Nehmen Sie auch ein Bad in dem Jacuzzi auf der Dachterrasse - sehr entspannend. Das Frühstück auf dem Zimmer war auch ein schöner Pluspunkt und es ist eine angenehme Art den Tag zu beginnen. Das Hotel ist sehr zentral in Fira gelegen, aber etwas schwierig zu finden, besonders wenn man mit schweren Taschen ankommt und keine Ahnung hat, wo man hingeht. Auch wenn es nicht billig ist, dann ist der Preis doch für Fira Verhältnisse angemessen. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen, insbesondere für Pärchen, die einen romantischen Kurzurlaub genießen möchten.

4 Danke, WalesTraveller!
Nr. 7 von 82 in Firá
Atlantis Hotel
Atlantis Hotel
Nr. 39 von 82 in Firá

Sie waren bereits im Theoxenia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theoxenia Boutique Hotel

Unternehmen: Theoxenia Boutique Hotel
Anschrift: Fira Downtown, Caldera (via d'oro), Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 48 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Theoxenia Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Bookgreece.com, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theoxenia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theoxenia Boutique Hotel Santorin/Firá