“Feines Restaurant, gute Weinauswahl”
Bewertung zu Assyrtico

Assyrtico
Platz Nr. 35 von 181 Restaurants in Firá
Preisbereich: 22 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Abtwil, Schweiz
“Feines Restaurant, gute Weinauswahl”
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben hier an einem Abend zu zweit noch eine Flasche Griechischen Roten getrunken und dazu einige feine Happen gegessen. Wir wurden von der Bedienung sehr gut bzgl. den griechischen Traubensorten beraten. Die Aussicht über die Caldera ist traumhaft und die Küche ist sehr fein. Sehr nettes Ambiente. Unbedingt vorgängig einen Platz auf dem Balkon reservieren und rechtzeitig erscheinen. Der Andrang ist idR ziemlich gross.

Einen kleinen Abstrich machen wir einzig, weil das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Restaurants in Fira nicht gleich genial war, sprich man zahlt hier auch seinen Preis für die gebotene Küche. Trotzdem können wir das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente