“Mittelmäßiges und üppiges Essen zu Guten Preisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cesare Ristorante

Cesare Ristorante
Platz Nr. 61 von 172 Restaurants in Firá
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Niederösterreich
“Mittelmäßiges und üppiges Essen zu Guten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Vorspeisenplatte bestellt und den Grillteller für 2 28 Euro inklusive 2 Bier und griechischem Salat. Preislich darf man sich nicht beschweren, da es recht günstig für Fira ist. Es war alles sehr ansprechend angerichtet, aber der letzte Pfiff fehlte.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sebastian L!

“Super Nachtessen, super Servive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Spontanbesuch in diesem Restaurant war eine gute Wahl. Die ganzen Tage hatten wir Sicht auf die Caldera, daher hat uns diese hier nicht gefehlt. Wir waren 3 Paare und haben unterschiedliches bestellt. Meine Kollegin und ich hatten Penne mit Auberginen und es war eine der besten, die wir je hatten. Ein aufmerksames Personal hat unseren Abend zu einem schönen Erlebnis gemacht und wir haben sogar noch eine Geburtstagsüberraschung anbringen können. Unsere mitgebrachte Süssigkeit für unser Geburtstagskind wurde vom Personal noch hübsch mit Früchten und Rahm garniert und es gab noch eine "Rose" aus Serviettenstoff als Geschenk. Alle Speisen waren exzellent und der empfohlene Wein war super!!!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Gupti123!
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein Ausgezeichnet hat die Aussicht und die Flexibilität gefehlt. Personal war bemüht, sehr freundlich und absolut schnell. Hatte fast schon den Eindruck sie wollen die Tische öfter "drehen". Das Essen war gut, nicht der Wahnsinn, aber ist für ein normales Abendessen im Vergleich zu den anderen Lokalen in Fira okay

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcello2005!
“Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Spontan haben wir dieses Restaurant zum Abendessen ausgewählt, da uns das freundliche Personal, sowie die Karte ansprach. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, betreute uns sehr gut. Die Lage ist zentral, Sicht auf die Caldera nicht vorhanden, doch das Restarant ist nett geschmückt, dass dies reicht. Der Service war sehr schnell, kurze Wartezeiten, das Essen, Shouvlaki und Mouslaki waren ok, jedoch nicht berauschend. Das Essen lag ein wenig auf, somit hat sich die Nachspeise erübrigt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Timo U!