“Super Nachtessen, super Servive”
Bewertung zu Cesare Ristorante

Cesare Ristorante
Platz Nr. 61 von 187 Restaurants in Firá
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Super Nachtessen, super Servive”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Spontanbesuch in diesem Restaurant war eine gute Wahl. Die ganzen Tage hatten wir Sicht auf die Caldera, daher hat uns diese hier nicht gefehlt. Wir waren 3 Paare und haben unterschiedliches bestellt. Meine Kollegin und ich hatten Penne mit Auberginen und es war eine der besten, die wir je hatten. Ein aufmerksames Personal hat unseren Abend zu einem schönen Erlebnis gemacht und wir haben sogar noch eine Geburtstagsüberraschung anbringen können. Unsere mitgebrachte Süssigkeit für unser Geburtstagskind wurde vom Personal noch hübsch mit Früchten und Rahm garniert und es gab noch eine "Rose" aus Serviettenstoff als Geschenk. Alle Speisen waren exzellent und der empfohlene Wein war super!!!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Gupti123!

Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein Ausgezeichnet hat die Aussicht und die Flexibilität gefehlt. Personal war bemüht, sehr freundlich und absolut schnell. Hatte fast schon den Eindruck sie wollen die Tische öfter "drehen". Das Essen war gut, nicht der Wahnsinn, aber ist für ein normales Abendessen im Vergleich zu den anderen Lokalen in Fira okay

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcello2005!
Beitragender der Stufe 6
“Preis/Leistung ok”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Spontan haben wir dieses Restaurant zum Abendessen ausgewählt, da uns das freundliche Personal, sowie die Karte ansprach. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, betreute uns sehr gut. Die Lage ist zentral, Sicht auf die Caldera nicht vorhanden, doch das Restarant ist nett geschmückt, dass dies reicht. Der Service war sehr schnell, kurze Wartezeiten, das Essen, Shouvlaki und Mouslaki waren ok, jedoch nicht berauschend. Das Essen lag ein wenig auf, somit hat sich die Nachspeise erübrigt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Timo U!