“Ein wundervoller Abend”
Bewertung zu Cacio E Pepe

Cacio E Pepe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cacio E Pepe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 203 Restaurants in Firá
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir liefen den Weg zum alten Hafen in Fira runter und liefen dem Chefkellner des Restaurants in dem wir gestern Abend gegessen haben in den Weg. Wir berichtetem Ihm, dass unsere Kinder unbedingt Pizza essen wollten. Er empfahl uns das Restaurant Cacio E Pepe.
Der Service im Restaurant verdient schon mehr als einen Stern! Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder!!!!!!!
Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Norbert S!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist absolut zu empfehlen. Wer italienische Pizza mag ist hier richtig. Der Pizzabäckerei kommt aus Rom :-) Die Bedienung ist freundlich und der Wein hat uns auch geschmeckt. Wir finden es immer schwer (außerhalb von Italien) eine lecker Pizza zu finden, doch diese war einfach super. Dünner Teig, leckere Tomatensoße und vorallem nicht so eine dicke Käseschicht. Weiß uns so gut geschmeckt hat, gehen wir heute noch einmal hin :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 795mak!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in 10 Tagen 3mal hier, dies sagt schon viel.
Sehr, sehr freundliches Personal... sehr familiär.
Ist zwar direkt an der Hauptstrasse, aber wie in einem Innenhof und somit ist dies ein wenig ruhiger.
Pasta und Pizza im Preis. Fisch fand ich eher teuer. Aber dies kann man ja auch in einem griechischen Restaurant essen, im Vergleich etwa gleich teuer.
Essen war sehr gut.
Das Restaurant ist vorallem bei Italiener beliebt, waren als Schweizer fast die Ausnahme

Besuchsdatum: September 2016
Danke, DianaR86!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Pasta und Pizza und Espresso.
Sehr freundlicher und schneller Service, gutes Ambiente. Wie in Italien. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, SabiSchmid!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super nette Atmosphäre/ tolles Essen / Pizza & Pasta / der Hauswein ist eine Empfehlung/ in der Gesamtbetrachtung tolles Preis - Leistung - Verhältnis / gerne wieder !!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Maik F!