“Seafood Supreme!!!”
Bewertung zu Volcano Blue

Volcano Blue
Platz Nr. 13 von 181 Restaurants in Firá
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Seafood Supreme!!!”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zufällig entdeckt und danach noch zwei Mal wieder gekommen. An drei Abenden jeweils etwas anderes gegessen - immer Seafood - und jedes Mal begeistert gewesen. Zudem sehr freundliches Personal. Schade, dass unser Urlaub schon zu Ende ist.

1 Danke, Anantachai S!

Landsberg am Lech, Deutschland
“Schöne Lage und sehr gutes Essen”
Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war stets sehr gut. Das Restaurant ist in schönen Farben gehalten und Gott sei Dank nicht so überlaufen, wie so manch andere empfohlene Tarverne. Man sitzt hervorragend und kann, wie allerdings in vielen Lokalitäten, sehr schön in den Sonnenuntergang hineinschlemmern. Freuen uns schon auf das nächte Mal.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anton K!
“08-15-Food zu stolzem Preis”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Das Restaurant liegt sämtlichen Daily-Tourists direkt zu Füssen. Das Servierpersonal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Doch dies bedeutet nicht, dass das Essen entsprechend fein ist. Baked Potato mit geräuchertem Lachs, der Preis war hoch die Qualität und Quantität eher mager, dafür schwer verdaulich. Der Sommersalat war auch nicht speziell, was uns der Preis erhoffte, daher unser Fazit: es war nett und ein Versuch wert, wir liessen uns ein wenig blenden.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Timo U!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Bedienung und einfallsreiche Gerichte”
Bewertet am 6. November 2012

Wir meiden Restaurants in touristischen Gegenden, aber am letzten Abend von unserem Urlaub waren wir so müde und hungrig, dass die Tripadvisor-Sterne für uns eine ausreichende Empfehlung waren.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, aber mit Niveau. Man konnte erkennen, dass der Kellner für diesen Beruf ausgebildet war.
Wir haben die Muschelplatte bestellt sowie Hänchen nach speziellen Rezept (mit Feta und Ouzo). Alles hat hervorragend geschmeckt!
Wir empfehlen dieses Restaurant weiter, auch ohne den traumhaften Blick gesehen zu haben, von dem in den anderen Bewertungen die Rede war. Es war zu dunkel dafür, die Ambiente war aber trotzdem nett.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, Natalito!
Graz, Österreich
“Bei uns eher nur Mittelmaß”
Bewertet am 24. September 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen entschlossen auch wir uns zu einem Besuch und wurden sehr enttäuscht. Ja, der Ausblick ist nett, den haben aber fast alle an der Caldera. Was zählt sind die Speisen und da wurden wir leider mehr als enttäuscht. Der Volcano Salat war zwar groß, aber eben ein ganz einfacher Salat mit frischen Zutaten. Gut, aber sicher nichts besonderes. Zum Hauptgang wählten wir eine Seefood Platte für 2 Personen, jene war schlicht und ergreifend Schrott. Der Fisch darauf musste zweimal sterben, an der Angel und am Herd. Absolut alles war tod gegrillt, teilweise sogar verbrannt. Ein einziger Fisch auf der ganzen Platte konnte als wirklich genießbar eingestuft werden, die Muscheln trocken wie Brot und daher ebenfalls nicht essbar.
Und das für knappe 50 Euro.
Sorry, aber da nützen weder schöne Aussicht, noch freundlicher Service, für uns bleibt das Volcano Blue bei aller Freundlichkeit nur Mittelmaß und kann nicht wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente