“Sehr zuvorkommendes, freundliches und gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ladokolla

Ladokolla
Platz Nr. 14 von 179 Restaurants in Firá
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr zuvorkommendes, freundliches und gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Sehr gutes Restaurant. Gute griechische Küche. Der Psito (Braten) war hervorragend und fisch zubereitet. Frisches Gemüse als Beilage und ein perfekt gekochter Wildreis. Als Zugabe gab es noch gute süsse Wassermelone. Danke für den super Service.
Das Restaurant liegt nicht an der Haupt-Touristenstrasse und ist aus diesem Grund nicht so übrfüllt. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Krebeli!

“Das mit Abstand schlechteste Restaurant in dem ich jemals war - Übergeben inklusive !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Okay man kann sagen selbst Schuld - im Weinprobierladen (Abzockermeile) eine Restaurant-Empfehlung bekommen.... musste ja ein Reinfall werden.
Aber das war wirklich das schlimmste überhaupt !

Etwas abgelegen von der Tourimeile gegenüber der Post befindet sich dieses Lokal. Kein Chalderablick, dafür auch nicht ganz so stark frequentiert und preislich nicht billig aber okay.
Ambiente leider sehr hell was es etwas ungemütlich macht.

Was man leider auch vom Essen sagen muss - die Vorspreise Fava und ein Griechischer Salat waren noch gut, aber die Bifteki und die Fleischbällchen waren sowohl geschmacklich eine Zumutung. Die Fleischbällchen verwürzt und in Barbeque-Soße ertränkt. Die Bifteki ebenfalls verwürzt mit einem metallischen Nachgeschmack.

Der Service war zwar flott aber sehr unkoordiniert. Das Essen kam nicht für alle gleichzeitig. Und am Schluß auch leider etwas unfreundlich.

Das war das erste mal das ich kein Trinkgeld gegeben habe !

Leider ist das Essen auch nicht in uns geblieben. Ergo - NIEMALS dort Essen gehen - kauft Euch lieber was im Supermarkt um die Ecke !

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente