“Einfach perfekt!”

bern
Beitragender der Stufe 2
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 20. August 2012

Was für ein tolles Hotel! Man mixe eine ausgezeichnete Küche, eine spektakuläre Aussicht zusammen mit sehr freundlichem Personal und würze es mit dem unglaublich schönen Wetter von Santorini und schon hat man das perfekte Hotel! Vielen Dank nochmals für den unvergesslichen Aufenthalt im Petit Palace Suites Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, globetrotterin61!

Kreta-Griechenland
Bewertet am 14. Juli 2012

wir hatten wieder das Glück ein paar Tage auf Santorini zu verbringen und haben uns zum 2.mal für das Petit Palace entschieden. Wie beim ersten mal einfach super. Tolle Suite, tolles Frühstück, super Service...weiter So !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Mike-Olympia!
Horb am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben im Petit Palace im Mai unsere Flitterwochen gebucht und wurden 2 Wochen lang rundum verwöhnt. Das Personal ist top, total freundlich und hilfsbereit. Wenn wir was fragten, hiess es immer: "nichts ist unmöglich". Alles war perfekt - das Zimmer, der Service, das Essen, die Aussicht und die Sonnenuntergänge- einfach atemberaubend. Wir waren nicht das letzte Mal hier und empfehlen es gerne weiter!! Eine Reise hierhin lohnt sich auf ALLE FÄLLE!!
Danke -dem ganzen Team

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maria-Teresa M!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren für 6 Nächte im Petit Palace und hatten eine großartige Zeit. Gebucht hatten wir eine Grand Suite, wurden aber bei Ankunft in die Honeymoon Suite upgegradet und diese Suite war ein Traum. Wir hatten unsere gemütliche Terasse mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm, sowie einen Bereich mit eigenem kleinen Pool und Sonnenliegen. Das allerschönste an diesem Hotel ist natürlich die Aussicht. Jeden Morgen ist man wieder überwältigt davon. Das Frühstück wird einem auf dem Zimmer oder der Terasse (je nach Wunsch) serviert und schmeckte jedes Mal hervorragend. Auch die Speisen im hoteleigenen Restaurant sind qualitativ sehr gut. Der Service war stets super - es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das ganze Team ist super nett und gibt einem gerne Tipps zu Ausflügen. Bei Abreise wurden uns sogar noch tolle Tipps für unseren noch bevorstehenden Aufenthalt in Athen gegeben. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum Firas entfernt - wir haben genau dies sehr genossen. Man ist etwas abseits den Trubels der Hauptstadt (auch wenn dieser bei unserem Aufenthalt in der Nebensaison ohnehin nicht so stark war) und doch jederzeit mittendrin, wenn man das möchte. Auch wenn die Insel sehr klein ist, kann man einiges erleben und wir würden jederzeit wiederkommen. Doch egal wo wir auf der Insel waren, ich fand die Aussicht und Athmosphäre im Hotel am allerschönsten. Der Aufenthalt war wirklich traumhaft!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Liz1505!
Kreta-Griechenland
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt auf der Spitze um Fira mit einem Atemberaubenden Blick auf den Vulkan. Zimmer bzw. Suiten haben alles was man sich wünscht um einen angenehmen Aufenthalt im Petit Palace zu verbringen, das Personal liest einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Meine Frau und ich können jedem dieses Traumhafte Hotel nur empfehlen...
hoffen das wir bald dort wieder ein paar Tage relaxen können

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Villa Renos
Villa Renos
Nr. 4 von 80 in Firá
Astro Palace Hotel and Suites

Sie waren bereits im Petit Palace Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Suites Hotel

Unternehmen: Petit Palace Suites Hotel
Anschrift: Agia Irini, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Firá
Nr. 4 der Luxushotels in Firá
Nr. 8 der Familienhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 904€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Hotel Fira
Petit Palace Suiten Hotel