“Ein Traum!”

Nr. 6 von 79 Hotels in Firá
Heidelberg, Deutschland
“Ein Traum!”
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren für 6 Nächte im Petit Palace und hatten eine großartige Zeit. Gebucht hatten wir eine Grand Suite, wurden aber bei Ankunft in die Honeymoon Suite upgegradet und diese Suite war ein Traum. Wir hatten unsere gemütliche Terasse mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm, sowie einen Bereich mit eigenem kleinen Pool und Sonnenliegen. Das allerschönste an diesem Hotel ist natürlich die Aussicht. Jeden Morgen ist man wieder überwältigt davon. Das Frühstück wird einem auf dem Zimmer oder der Terasse (je nach Wunsch) serviert und schmeckte jedes Mal hervorragend. Auch die Speisen im hoteleigenen Restaurant sind qualitativ sehr gut. Der Service war stets super - es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das ganze Team ist super nett und gibt einem gerne Tipps zu Ausflügen. Bei Abreise wurden uns sogar noch tolle Tipps für unseren noch bevorstehenden Aufenthalt in Athen gegeben. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum Firas entfernt - wir haben genau dies sehr genossen. Man ist etwas abseits den Trubels der Hauptstadt (auch wenn dieser bei unserem Aufenthalt in der Nebensaison ohnehin nicht so stark war) und doch jederzeit mittendrin, wenn man das möchte. Auch wenn die Insel sehr klein ist, kann man einiges erleben und wir würden jederzeit wiederkommen. Doch egal wo wir auf der Insel waren, ich fand die Aussicht und Athmosphäre im Hotel am allerschönsten. Der Aufenthalt war wirklich traumhaft!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Liz1505!

Kreta-Griechenland
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt auf der Spitze um Fira mit einem Atemberaubenden Blick auf den Vulkan. Zimmer bzw. Suiten haben alles was man sich wünscht um einen angenehmen Aufenthalt im Petit Palace zu verbringen, das Personal liest einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Meine Frau und ich können jedem dieses Traumhafte Hotel nur empfehlen...
hoffen das wir bald dort wieder ein paar Tage relaxen können

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Mike-Olympia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
Villa Renos
Pegasus Suites & Spa
Pegasus Suites & Spa
Nr. 14 von 50 in Imerovigli
Volcano View Hotel Santorini

Sie waren bereits im Petit Palace Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Suites Hotel

Unternehmen: Petit Palace Suites Hotel
Anschrift: Agia Irini, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Firá
Nr. 4 der Romantikhotels in Firá
Nr. 8 der Familienhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 995€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Hotel Fira
Petit Palace Suiten Hotel