“Ausgezeichnet”

Nr. 28 von 79 Hotels in Firá
LB
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir (Ehepaar) waren nun nach 10 Jahren ein zweites Mal im Scirocco und wir waren wieder absolut begeistert. Die Besitzer (Anja ist Deutsche) und die Mitarbeiter (Alma, Arturo und Edi) sind sehr liebenswert und man ist von Anfang an herzlich willkommen. Wir fühlten uns gleich wieder sehr wohl dort.
Die Lage des Hotels ist einfach spektakulär: direkt am Caldera-Rand in Thira. Von allen Zimmern oder den dazugehörigen Terrassen hat ma einen traumhaften Blick. Auch in die "Innenstadt" nach Thira ist es nicht weit, alles ist fußläufig schnell zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Unser Zimmer (No. 7) hat einen kleine Küchenzeile mit einer Kochplatte, Spüle und Kühlschrank. Das reichte aus, um en paar kleine Snacks zu machen, die Getränke zu kühlen oder einen Kaffee oder Tee zu kochen. Also sehr praktisch. Das Zimmer selbst ist sehr schön im griechischen Stil eingerichtet, kein großer Luxus, aber alles, was man benötigt, um sich wohl zu fühlen. Das tollste ist natürlich die Terrasse, auf der man stundenlang siitzen kann und auf das Meer und das dortige Treiben schauen.
Alles in allem kann ich dieses Hotel 100% empfehlen, wenn man einen schönen entspannten Urlaub machen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Reisesele!

Geschäfts-
reisende
M�Nchen
Bewertet am 15. Mai 2012

3 Wochen im Scirocco und ich komme bestimmt wieder. Es waren die schönsten Wochen im Jahr. Der Ausblick ist einfach Genial und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Jedes Apartment bietet einen grandiosen Blick auf die Caldera. Anja, Ihre Familie sowie Aturo und Alma machen es einem leicht sich sofort wie zu Hause zu fühlen. Es war alles perfekt. Man muss sich um nichts Gedanken machen. Man spürt sofort das man herzlich Willkommen ist. Immer wieder und wenn auf Santorini dann nur im Scirocco.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, Schweiz63!
Barmstedt
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren 4 Tage innerhalb unseres erstmaligen Inselhüpfens in Griechenland im Hotel Scirocco und können nur sagen, "das war der Hammer". Vom ersten Augenblick der Buchung an bis zum Abschied am Flughafen alles perfekt.
Die Grottenwohnung war super. Man konnte zwar nicht drin kochen, für Kleinigkeiten reichte die Miniküche jedoch aus und ein Wasserkocher war ebenfalls für Kaffee und Co. vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, JuttaBarmstedt!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2010

Das vierte Mal Santorini (und immer wieder Scirocco) - das zweite Mal mit meiner Frau (wir haben am 26.5. auf der Terrasse von Zimmer 4 geheiratet). Es war eine traumhafte Kulisse!
Wir waren 6 Personen - auch Dank der Hotelchefin perfekte Organisation der Feier und des gesamten Aufenthaltes.
Die Lage, das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis - da gibt es keine Frage wo wir das nächste Mal in Santorini wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, ThomasDbamberg!
Litzendorf, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2010

Ein Must-Stay, wenn Ihr mal auf Santorini seid. Die Besitzerin ist Deutsche: Anja. Kümmert sich rührend um die Gäste. Grüße ausrichten, bitte. Ausblick in den Kratzer und Sonnenuntergänge von deiner eigenen Terrasse: grandios hoch zehn !

Aufenthalt Mai 2007, Paar
2 Danke, IlonaK7!
Naxos
Bewertet am 23. September 2009

Wir haben - leider nur - eine Nacht in dem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Super Zimmer, liebenswerte Inhaber (Anja spricht Deutsch!), gigantische Aussicht, sauber und einfach schön. Super empfehlenswert!

Katharina und Peter

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Klawi!
Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir haben zwei Wochen im Scirocco verbracht. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Apartment ist nett eingerichtet und absolut sauber. Das absolute Highlight ist die Terrasse. Die Aussicht ist absolut genial und wir sind oft einfach nur dagesessen und haben in die Ferne geschaut. Allerdings sollte man gut zu Fuss sein, da die Anlage am Kraterrand "hängt" muss man einige Stufen am Tag überwinden. Das macht aber wirklich nichts aus, die schöne Aussicht und die schöne Stadt Thira macht das wieder wett. Wir würden nochmal hinfahren.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Nr. 64 von 79 in Firá
Athina Luxury Suites
Athina Luxury Suites
Nr. 16 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Scirocco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scirocco Apartments

Unternehmen: Scirocco Apartments
Anschrift: Firá, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 20 der Familienhotels in Firá
Nr. 21 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scirocco Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scirocco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scirocco Apartments Santorini
Scirocco Santorini