“Der schönste Ort in Fira”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Scirocco Apartments

Scirocco Apartments
Nr. 27 von 82 Hotels in Firá
M�Nchen
“Der schönste Ort in Fira”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

3 Wochen im Scirocco und ich komme bestimmt wieder. Es waren die schönsten Wochen im Jahr. Der Ausblick ist einfach Genial und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Jedes Apartment bietet einen grandiosen Blick auf die Caldera. Anja, Ihre Familie sowie Aturo und Alma machen es einem leicht sich sofort wie zu Hause zu fühlen. Es war alles perfekt. Man muss sich um nichts Gedanken machen. Man spürt sofort das man herzlich Willkommen ist. Immer wieder und wenn auf Santorini dann nur im Scirocco.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, Schweiz63!

Geschäfts-
reisende
Barmstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren 4 Tage innerhalb unseres erstmaligen Inselhüpfens in Griechenland im Hotel Scirocco und können nur sagen, "das war der Hammer". Vom ersten Augenblick der Buchung an bis zum Abschied am Flughafen alles perfekt.
Die Grottenwohnung war super. Man konnte zwar nicht drin kochen, für Kleinigkeiten reichte die Miniküche jedoch aus und ein Wasserkocher war ebenfalls für Kaffee und Co. vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, JuttaBarmstedt!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das vierte Mal Santorini (und immer wieder Scirocco) - das zweite Mal mit meiner Frau (wir haben am 26.5. auf der Terrasse von Zimmer 4 geheiratet). Es war eine traumhafte Kulisse!
Wir waren 6 Personen - auch Dank der Hotelchefin perfekte Organisation der Feier und des gesamten Aufenthaltes.
Die Lage, das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis - da gibt es keine Frage wo wir das nächste Mal in Santorini wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, ThomasDbamberg!
Litzendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Ein Must-Stay, wenn Ihr mal auf Santorini seid. Die Besitzerin ist Deutsche: Anja. Kümmert sich rührend um die Gäste. Grüße ausrichten, bitte. Ausblick in den Kratzer und Sonnenuntergänge von deiner eigenen Terrasse: grandios hoch zehn !

Aufenthalt Mai 2007, Paar
2 Danke, IlonaK7!
Naxos
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Wir haben - leider nur - eine Nacht in dem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Super Zimmer, liebenswerte Inhaber (Anja spricht Deutsch!), gigantische Aussicht, sauber und einfach schön. Super empfehlenswert!

Katharina und Peter

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Klawi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir haben zwei Wochen im Scirocco verbracht. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Apartment ist nett eingerichtet und absolut sauber. Das absolute Highlight ist die Terrasse. Die Aussicht ist absolut genial und wir sind oft einfach nur dagesessen und haben in die Ferne geschaut. Allerdings sollte man gut zu Fuss sein, da die Anlage am Kraterrand "hängt" muss man einige Stufen am Tag überwinden. Das macht aber wirklich nichts aus, die schöne Aussicht und die schöne Stadt Thira macht das wieder wett. Wir würden nochmal hinfahren.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, Mirella1971!
Maine
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Waren im August im Scirocco und hatten eine super Zeit. Waren mit unserer Tochter dort und hatten unsere eigenen Höhle, aber einen gemeinsamen Balkon, was für uns perfekt war. Das Zimmer war groß, die kurvenreiche Treppe in das Dachgeschoss zum Doppelbett hat uns nicht gestört. Fand den eigenen Kühlschrank und die Kochplatten im unteren Stock super. Wenn man viel und schweres Gepäck hat, es der Transfer nicht gerade einfach zum Hotel, da man schon ein Stück laufen muss und kein Fahrer bereit ist, das Gepäck dorthin zu tragen. Man kann nicht direkt zum Hotel vorfahren. Leider akzeptiert das Hotel auch keine Kreditkarten. Wir hatten Travelercheques dabei, oder Cash wäre natürlich auch gegangen. Der Poolbereich ist ok und wir haben immer eine Liege gefunden, in der wir uns ausspannen konnten. Der Ausblick war fantastisch – genau wie das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Janet K!
Athina Luxury Suites
Athina Luxury Suites
Nr. 20 von 82 in Firá
Santorini Reflexions Volcano

Sie waren bereits im Scirocco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scirocco Apartments

Unternehmen: Scirocco Apartments
Anschrift: Firá, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 20 der Familienhotels in Firá
Nr. 21 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scirocco Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scirocco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scirocco Apartments Santorini
Scirocco Santorini