“Das Beste aller Zeiten!”
Bewertung zu Scirocco Apartments

Scirocco Apartments
Nr. 30 von 80 Hotels in Firá
Zurich
Beitragender der Stufe 1
“Das Beste aller Zeiten!”
Bewertet am 20. Mai 2007

Waren nur für eine Nacht hier, als wir zwar einen kurzen, aber tollen Urlaub in Griechenland gemacht hatten und dieses war das beste Hotel, in dem wir bisher gewesen sind. Der Ausblick war klasse, das Zimmer besonders schön und sauber und die Lage war einfach perfekt. Der Pool bot eine erfrischende Abwechslung und die Gastfreundlichkeit war unglaublich, besonders zu diesem Preis. Kann es nur wärmstens empfehlen, für alle die das Beste von Santorin zum kleinen Preis erleben möchten.

1 Danke, dkwf31!

Geschäfts-
reisende
Wotten-under-Edge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. März 2007

War nur für zwei Nächte in Scirocco, da es voll ausgebucht war. Anja kümmerte sich aber um unsere verbleibende Zeit und suchte uns ein Apartment direkt gegenüber. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, das Zimmer war toll und der Ausblick fantastisch, die Selbstverpflegung funktionierte super und wir konnten Frühstücken, wann immer wir es wollten. Es gab zwar viele Treppen, das gehört aber zu Fira. Der Pool war super und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Angestellten sind so freundlich und Anja war besonders hilfsbereit.

1 Danke, BristolHound!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2006

Mein Mann und ich waren Anfang Oktober 2005 für 6 Nächte im Scirocco Apartments. Lage und Aussicht war super und unser Zimmer komfortabel und sauber. Wir waren von unserem geschützten Balkon und dem Frühstück auf der Terrasse richtig begeistert. Das Wetter war warm und sonnig und in Fira, Ia, Kamari Beach und dem antiken Fira konnte man eine Menge unternehmen. Richtig gut fanden wir auch Selene, das Restaurant in der Nähe. Anja im Scirocco war eine wunderbare Gastgeberin. Sie hat uns Tipps für Geschäfte und Restaurants gegeben und uns vom Flughafen abgeholt bzw. uns dort hin gefahren. Nicht so toll am Urlaub war nur, dass die Fluglinie für drei Tage unser Gepäck verloren hatten (was angeblich öfters vorkommen soll). Anja und Arthur haben sich sehr darum bemüht, dass wir unser Gepäck wiederbekommen und jeden Tag die Fluglinie angerufen. Das Gepäck wurde schließlich auf unser Zimmer gebracht. Wir waren von Santorini begeistert und können Scirocco Apartments auf jeden Fall empfehlen. Die Lage ist wunderschön und der Preis und die Leistung stimmen auch.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Firá angesehen:
Athina Luxury Suites
Athina Luxury Suites
Nr. 12 von 80 in Firá
Santorini Reflexions Volcano

Sie waren bereits im Scirocco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scirocco Apartments

Unternehmen: Scirocco Apartments
Anschrift: Firá, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 20 der Familienhotels in Firá
Nr. 21 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scirocco Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scirocco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scirocco Apartments Santorini
Scirocco Santorini