“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scirocco Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Firá suchen?
Scirocco Apartments
Scirocco Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 31 von 79 Hotels in Firá
Wotten-under-Edge, Vereinigtes Königreich
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

War nur für zwei Nächte in Scirocco, da es voll ausgebucht war. Anja kümmerte sich aber um unsere verbleibende Zeit und suchte uns ein Apartment direkt gegenüber. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, das Zimmer war toll und der Ausblick fantastisch, die Selbstverpflegung funktionierte super und wir konnten Frühstücken, wann immer wir es wollten. Es gab zwar viele Treppen, das gehört aber zu Fira. Der Pool war super und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Angestellten sind so freundlich und Anja war besonders hilfsbereit.

1 Danke, BristolHound!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Mein Mann und ich waren Anfang Oktober 2005 für 6 Nächte im Scirocco Apartments. Lage und Aussicht war super und unser Zimmer komfortabel und sauber. Wir waren von unserem geschützten Balkon und dem Frühstück auf der Terrasse richtig begeistert. Das Wetter war warm und sonnig und in Fira, Ia, Kamari Beach und dem antiken Fira konnte man eine Menge unternehmen. Richtig gut fanden wir auch Selene, das Restaurant in der Nähe. Anja im Scirocco war eine wunderbare Gastgeberin. Sie hat uns Tipps für Geschäfte und Restaurants gegeben und uns vom Flughafen abgeholt bzw. uns dort hin gefahren. Nicht so toll am Urlaub war nur, dass die Fluglinie für drei Tage unser Gepäck verloren hatten (was angeblich öfters vorkommen soll). Anja und Arthur haben sich sehr darum bemüht, dass wir unser Gepäck wiederbekommen und jeden Tag die Fluglinie angerufen. Das Gepäck wurde schließlich auf unser Zimmer gebracht. Wir waren von Santorini begeistert und können Scirocco Apartments auf jeden Fall empfehlen. Die Lage ist wunderschön und der Preis und die Leistung stimmen auch.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Firá angesehen:
Nr. 13 von 79 in Firá
Adamis Majesty Suites
Adamis Majesty Suites
Nr. 51 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Scirocco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scirocco Apartments

Unternehmen: Scirocco Apartments