“Spitzenküche mit Liebe”

Platz Nr. 26 von 203 Restaurants in Firá
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

unser bestes Restaurant in Fira ! Nirgends wurden wir so herzlich empfangen ! Der Inhaber begrüßt jeden Gast persönlich, man fühlt sich sofort bestens aufgehoben ! Auch vom Ambiente ein sehr hübsches angenehmes Restaurant mitten in Fira, wo schon so einige Prominente gespeist haben !! Wir haben uns für 2 verschiedene gemischte Platten entschieden um von allem zu probieren. Das Fleisch sowie die mediterranen Gemüse waren fein abgestimmt und ein Genuss ! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top ! Wir erhielten als Begrüßung Wasser, wunderbare Oliven und Brot und nach dem Essen frisches Obst und jeder ein Glas Metaxa ! Der Inhaber begrüßt jeden Gast herzlich, man fühlt sich sofort bestens aufgehoben. Wir können das Restaurant absolut empfehlen ! Auch für größere Gruppen ist genügend Platz, aber auch Pärchen finden ein lauschiges Eckchen bei einem wunderbaren Blick auf die Stadt bis in die Ferne !

Danke, Zauberland!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte das Menü2, mit dem souvlaki spieß. Das kann ich wirklich empfehlen, sehr lecker. Dazu gab es auf das Haus noch Oliven, Obst und einen Schnaps.
Das moussaka hat uns jetzt nicht umgehauen.
Super Preis Leistung Verhältnis.
4 Sterne für sehr gut!

Danke, sebesken!
Bewertet 31. Oktober 2017

Tolle Lage, gutes Essen, vor allem aber ein sehr angenehmer Service von herzlichen, an den Kunden wirklich interessierten Menschen. Tolle Erfahrung.

Danke, karwehl!
Bewertet 29. Oktober 2017

Es war der erste Besuch in dem Restaurant für uns, sehr guter Octopus Salat; die anderen von uns bestellten Gerichte eher unaufregend bzw. sind anderswo besser zu haben.
Service professionell, möglicherweise müsste man wissen, was dort besonders zu empfehlen ist, ansonsten Durchschnitt

Danke, danchris777!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf die Taverna Camille Stefani gestossen und waren rund um begeistert! Sehr herzliche authentische Gastgeber, wunderbares Essen (top Qualität), tolle Dachterrasse! Wir haben noch einen Abend auf Santorini und ich werde versuchen meinen Mann zu überreden, dass wir nochmals hingehen!

Danke, Einalem_ZH!